Was ist mit den Wanderpaketen passiert??

Pit2111

Dauerscharfesser
Beiträge
958
Hi hi zusammen..
War schon ne weile nimmer da und wollt nun wieder nach meinem Hausbau wieder einsteigen...
Kann mir jemand sagen ob es wie wanderpakete nimmer gibt? Fand das immer ne schicke sache und hab auch paar same über..
 
Naja das 2016er Paket war ab März 2016 angekündigt und ab Oktober 2016 unterwegs.
Das diesjährige wäre dann allerdings spät dran, ich hoffe einfach Mal auf 2018 muss einiges an Saatgut loswerden ;)
 
Jo, das meine ich.. :)
Aber es gab früher immer ein frühjahr und Herbstpaket... wenn die pakete zuhause waren gab es 1-2 monate säter wieder nen start...
 
Eigentlich ist in den nächsten Wochen der richtige Zeitpunkt die Wanderpakete zu starten.
Das neue Saatgut ist bereits da und das Saatgut wird bis zum Jahreswechsel benötigt, damit die Frühstarten es noch für 2018 benützen können.

Soweit ich weiß gibt es auch noch ein Wanderpaket von Capsamania.
 
Zurück
Oben Unten