Was ist wenn das Blatt ein solches Muster hat?

Chili1983

Jalapenogenießer
Beiträge
120
Dies ist nur an den jungen Blättern
20170915_142024.jpg
 
Ich würde sagen es fehlen Nährstoffe. Also Düngen, tust du Düngen?
 
Welchen Dünger hast du denn? Wenn das NPK Verhältnis nicht geeignet ist kann es auch zu Mangelerscheinungen führen.
 
Ich bin zwar kein Dünger Experte, aber dann düngste zu wenig, oder der Dünger ist :poop:!
Fast alle hier im Forum benutzen Hakaphos!!! Ich benutze selber Hakaphos soft Spezial:thumbsup:
Achte auf deiner Wasserhärte falls du dich für Hakaphos interessiert!
Versuch mal etwas mehr zu düngen!
 
Der Dünger ist etwas zu schwach bei Stickstoff.
Willst Du die Pflanzen überwintern oder kommen die auf den Kompost?
 
Entweder Du düngst so weiter, dann verliert sie ein paar Blätter,
Oder Du besorgst Dir einen Dünger mit mehr Stickstoff anstatt 3,5-6-6 ein 12-6-18 oder 2-1-3 oder so.
Wieviel Früchte sind im Moment dran?
 
Zurück
Oben Unten