Was machen mit Bishops Crown

Kiwi58

Chilitarier
Beiträge
2.307
Hallo, :)

mal ne Frage: ich habe noch sehr viele reife Bishop Crown an den Pflanzen.

Was kann man den aus denen noch alles feines machen für Später , ausser mit Frischkäse füllen??

Möchte sie gerne Süss-Sauer einlegen für später zum füllen, aber ich befürchte, die werden im Glas zerdrückt und lassen sich dann nicht mehr gut füllen...
 
Huhu

wir haben (zwar mit Rocotos) die Erfahrung gemacht, dass wenn man sie im ganzen einfriert, wie @Bluesman schon schrieb, kann man sie super lagern. Und selbst ein Rocoto relleno (gefüllte Rocotos) waren anschließend kein Problem. Die ganze Sache schon gefüllt einzufrieren, ist natürlich ne noch coolere Idee, dann heißt es anschließend wirklich nur auftauen und "Guten Hunger" :) Sie verlieren zwar an "Biss/Knackigkeit" *was ein Wort :hilarious:* aber es ist nicht so ein matsch wie wir befürchtet hatten :thumbsup:.

LG Micky
 
Danke euch :)

Also als Christbaumschmuck, also geht gar nicht, dafür sind die zu lecker!
Ich habe mir heute mal Zitronensäure und Ascorbinsäure besorgt. Damit will ich die haltbar machen. Mal sehen, wie die dann nachher sind.
Einfrieren wäre auch noch eine Option, aber der Tiefkühler ist leider schon proppenvoll. Da muss ich erst Platz schaffen.
 
Zurück
Oben Unten