Was nutzt ihr so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spicy_Gemüse

Chiligrünschnabel
Beiträge
37
Heeei mich würde mal interessieren, was ihr so nutzt an Anbietern, um Serien/Filme etc zu schauen hihi.


Gibt ja etliche Anbieter, wie Netflix, Maxdome, Amazon und und und.. Oder guckt ihr das eventuell auf sone kostenlosen, ich nenn es mal "Räuberseiten"? haha
 
Oder guckt ihr das eventuell auf sone kostenlosen, ich nenn es mal "Räuberseiten"? haha

Wir sind keine Plattform über so etwas zu diskutieren. Smalltalk unter Chilifreunden ist in Ordnung aber es sollte alles rechtlich unbedenklich sein.
Wir freuen uns von dir was rund um Chilis zu lesen aber diesen Beitrag mache ich im Moment zu und bitte dich in Zukunft auch "Bessere" Überschriften für deine Themen zu wählen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten