Was plant ihr 2013 neben Chilis noch ?

Cool, der Kaktus is echt schön ! Ich hab letztes Jahr auch 10 Stück bekommen :w00t: Siehe hier !
Ich hab immernoch meine Freude an denen :)

Gerade wieder ein paar Neuzugänge für den Garten: Ein Zuchtsauerrampfer, der sich angeblich gut für Suppe eignet und Raketenrettich (den hab ich mal so getauft, weil mir der Name entfallen ist) - Der Sauerrampfer muss noch vereinzelt und ausgesetzt werden, vom Raketenrettich hab ich gestern was ausgesät.

GreenThumb schrieb:
Cool, der Kaktus is echt schön ! Ich hab letztes Jahr auch 10 Stück bekommen :w00t: Siehe hier !
Ich hab immernoch meine Freude an denen :)
Ist echt ne feine Sache :) Kann mich dran erinnern, dass du das gezeigt hattest. Meine Frau interessiert sich auch sehr und hat jetzt den Auftrag erteilt: Besorg Kakteen :D Hab grade schonmal im Netz nach Samen gesucht. Da gibts ja richtig tolle Sorten und die Aufzucht scheint auch nicht schwierig zu sein. Next Project ;)

@Fossegrim: Dann aber auch immer schön vom Project berichten ! ;) Viel Erfolg dabei !

BioJolokia schrieb:
Gerade wieder ein paar Neuzugänge für den Garten: Ein Zuchtsauerrampfer...

Was ? Wofür brauchst du ein spanisches Zuchtpferd im Garten ? :lol: (Sorry, der musste sein) :D

Zurück
Oben Unten