G
Gelöschtes Mitglied 14985
Gast
Oder sollte man von Weinen mit Parker Punkten nicht lieber die Finger lassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur dann, wenn die Punkte als pelzige Flecken auf dem Wein schwimmen.Oder sollte man von Weinen mit Parker Punkten nicht lieber die Finger lassen?
Ich wusste gar nicht, dass es dazu eine Popkulturreferenz gibt. Aber inhaltlich kann ich in jedem Fall zustimmen.Dazu haben andere sehr eindeutige Meinungen...
In dem Fall würd ich was am Job ändern. Ich bin mittlerweile zu der Einschätzung gekommen, dass etwas nicht stimmt, wenn man sich von der Arbeit erholen muss.Am liebsten mal abends ein Glas,nach der Arbeit um mich etwas zu erholen.
Gut nachvollziehbar, wenn ich einen guten Grünen Veltiner in die Finger kriege bleibe ich auch gerne dran hängen.Das tun wir weniger, weil wir sooo patriotisch sind, sindern weil wir im Burgenland einfach ausgezeichneten Wein bekommen.
Absolut nachvollziehbar! Ich hab' seit jeher eine große Schwäche für die Österreicher. Zu einem Zweigelt und Grünen Veltliner oder noch besser Gelben Muskateller sag ich eigentlich nur ganz selten nein. Wir kaufen regelmässig z.B. bei Peter Skoff ein.In meiner Familie sind wir alle Weintrinker und trinken vornehmlich österreichischen Wein. Das tun wir weniger, weil wir sooo patriotisch sind, sondern weil wir im Burgenland einfach ausgezeichneten Wein bekommen. Auch in der Wachau findet man ausgezeichnete Weine.
Habe nach langem Suchen auch das Original Rezept für Pina Colada gefunden und seit dem bereite ich diesen Cocktail auch selbst zu.
Ostern habe wir eine Flasche davon getrunken.Wegen der Betriebsruhe „zwischen den Jahren“ ist meine Bestellung aus Dezember erst heute hier eingetrudelt.
Le Saint-Estèphe de Montrose von 2010.
Mal schauen, zu welchem Anlaß wir uns den hinter die Binsen kippen.
Anhang anzeigen 147950