Was zockt ihr denn so?

Anaphylax

MacGyver
Beiträge
969
Da es sicher dein einen oder anderen gibt der in seiner Freizeit gerne mal ne runde daddelt, hab ich mir gedacht ich frag mal so in die Runde was.

Also ich Fang dann gleich mal an:

Ich zock Hauptsächlich am PC und XBox (360 und ONE).

Am PC meistens so MMORPG aktuell gerade StarWars the Old Republic.
Auf den Konsolen zock ich gerne Halo (alle teile) Assins Creed, Destiny und anderes aus der Richtung
Bin also recht vielseitig :D und freu mich auch immer über Leute die mal mit mir ne Runde Daddeln!
 
Ich bin bei HL2 hängen geblieben. Warte wie die ganze Community auf HL3 :D
Ab und an mit den Kids spile ich Eye Toy auf der PS2 :)
Ansonsten hab ich recht wenig Zeit dafür ;)
 
Hallo!

Ich bin reiner PS3 Spieler, der PC ist ein Arbeitsgerät für mich.
Ich spiele gerne FIFA, GTA und andere Actiongames (Assassin Creed, etc.).
Ab und zu darfs auch mal ne Runde Battlefield 3 sein, aber sehr selten!

In einer gemütlichen Runde packe ich auch gerne mal den Backgammonkoffer aus.
 
Habe an meiner Xbox 360 bis vor 2 Jahren so noch sehr intensiv gezockt. Dann hauptsächlich RPG, EgoShooter und Action Adventures. Halo war immer mein Liebling :)

Habe vor kurzem dann mal wieder die 360 angeworfen und Dishonered gezockt! War auch super, allerdings spiele ich einfach nur noch sehr selten, weshalb ich schon für ein recht kurzes Spiel locker 2 Monate brauche :D

Ansonsten viel Nebenbei auf dem Handy :)
 
Ich spiele auch DSO auf Mitsommerstadt und nebenher S&F und JungleHeat.

Aber dank Hannsemann hol ich mir vll auch noch HL2, eben gesehen,dass es bei Steam im Angebot ist.
10€ fürs orange Pack könnte ich mir gönnen :p

Früher habe ich lange und intensiv Metin2 gespielt, aber die Zeiten sind zum Glück vorbei :)
 
Wenn ich denn mal Zeit finde WOT.

Früher auch viel mmorpg, aber da mangelt es inzwischen an der Zeit bzw. Nutze ich die inzwischen lieber anderweitig.
 
Momentan tiefgründigere Taktikspiele, die man über Monate zocken kann.
Civliziation, Crusader Kings, Silent Storm...was auf meinem Notebook noch ordentlich läuft.

War auch nie so der Zocker, eher der Tüftler. Letztes Projekt war eine Skyrim Mod die Zaubersprüchen Licht verleiht wenn man sie draußen hat, oder an die Wände feuert. Habe ich aber aufgrund der beschränkten Script / Programmierschnitstellen / verbuggten Engine eingestampft, da vieles nur umständlich oder gar nicht möglich war.
 
Moin, hinundwieder spiele ich Go gegen meinen PC. Macht Spaß, die Go-programme sind nicht so gut wie Schach.
 
früher also so vor 10jahren+ hab ich echt viel gezoggt, war auch ncih so schlecht in starcraft/broodwar, den neuen zweiten teil hab ich jahrejang sehnsüchtig erwartet, hab ihn dann bei release aber gar nich mehr im kopf gehabt(generell kein zocken - keinee zeit und lust) jetzt hab ich SC2, zwar ohne add ons, aber man bin ich mies!!! früher hab ich wirklich gegen große namen gespielt und chancen gehabt, bin komplett raus.

allerdings hab ich immer eine playsi stehhen gehabt aber da auch nich soviel gezogt wie früher an den ganzen nintendos wo ich zelda, mario, streetfighter, megaman und alles mögliche bis zum verrecken gedaddelt hab.

auf der playsi zock ich nur ab und an mal fifa - egoshooter brauch ich ne maus für, dann kann ich das auch ganz ordentlich, mitm gamepad fahr ich lieber racegames, z.b. colin mc dirt.

am pc zock ich im mom. auch wieder ganz begeistert, hab beim kauf einer graka farcry4 dazu bekommen und bin schon echt begeistert :D, habs aber leider schon sogut wie durchgespielt und MP macht nich so laune :\
 
ich zocke nur noch auf meinen arcade automaten
hauptsächlich shoot em ups = raumschiff-baller-spiele
 

Anhänge

  • 8.JPG
    8.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 134
  • awsd 2.JPG
    awsd 2.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 136
turntablism schrieb:
ich zocke nur noch auf meinen arcade automaten
hauptsächlich shoot em ups = raumschiff-baller-spiele

:cool:
Das ist sicherlich die stilsicherste Art des gelegentlichen Daddelns!
 
Zurück
Oben Unten