Was zockt ihr denn so?

the_red

Chiligrünschnabel
Beiträge
98
Späteinsteiger bei Witcher III, dafür gleich mit allen DLC‘s und ich bin echt begeistert, leider gerade in den allerletzten Quests :sorry:

Gestern Star Wars Jedi Fallen Order geschenkt bekommen. Das wird als Nächstes gezockt.

Horizon Zero Dawn ist für mich aber das PS4 Spiel an das kein anderes herankommt.
Ich komme relativ wenig zum zocken wegen Familie und Beruf - aber abends noch ne halbe Stunde oder mehr witcher 3 muss zur Zeit schon sein, ein wirklich tolles Spiel!
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
1.895
Auf Steam ist eben die Banner-Saga-Trilogie im Angebot, kann ich nur empfehlen wenn man auf nordische Mythologie und die Art Spiel steht
Da bin ich schon lange am überlegen... aber die pile is so grooooß, und dank Epic wirds nich weniger.

Ich wollte schon einige male wieder Satisfactory,Oxygen not included oder Prison Architect zocken, find aber entweder was anderes oder nichts was mich fesselt. #firstworldproblems
 

redchilipepper

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
Hallöchen,

da ich schon immer ein Nintendo Fan gewesen bin, habe ich mir einen Nintendo Switch zugelegt. Man kann sagen, dass ich die Konsolen so sammle. :D Mein Mann ist dabei eher auf der Seite von der Playstation. Wir kaufen uns aber manchmal auch Spiele für die Playstation zusammen, dann zockt er, ich gucke zu und fiebere mit. :)

Viele Grüße
Nina
 

joebar

Chiligrünschnabel
Beiträge
49
Skyrim.
Das zweite, dritte, ... Mal :D

Kann das sein? wenn man im Google nach Alternativen zu Skyrim sucht kommt kein neueres Spiel als von 2016?

Und das neue Fallout kommt auch erst nach dem neuen TES raus :sorry:
 

TequilaTaunus84

Chiligrünschnabel
Beiträge
17
Also mit Grafikkarten-Kaufen ist derzeit aber echt schwer. Die neue Generation ist angekündigt aber kaum verfügbar (und wenn zu horrenden Preisen). Und selbst potente Vorgängermodelle sind mittlerweile echt rar. Ich pflanze lieber bald die Chilis aus :)
 

C18H29NO3

Romanes eunt domus
Beiträge
1.923
Ich hab mir letztes Jahr ne 1060 geholt nachdem die 970er Schrottreif war. Zu dem Zeitpunkt gab es schon allerhand Nachfolgemodelle für 500€ mehr im Handel.
Da ich nur HD spiele reicht mir die 1060 in der Regel.
Ich könnte eine 1070 für 150€ bekommen, habe aktuell eine R9 280 seit 2014 die für Battlefield und Konsorten noch langt, aber bei sowas dann leider einknickt :whistling: HD würde mir auch voll ausreichen, hauptsache es läuft:D
 

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.724
Bethesda wird seine DLC Strategie entweder genau so weiterfahren, oder noch verschlimmbessern - mehr Mikrotransaktionen, etc. Für die geht es halt nur noch ums abmelken der Spieler.

Ich zock zur Zeit hin und wieder Medieval Dynasty, ein Indie-Spiel von einem kleinen polnischen Entwicklerstudio und einem österreichischen Publisher. Macht Spaß, sieht gut aus und ist mal was Anderes. Es ist noch im Early Access, aber es kommen ständig Updates und Erweiterungen. Kostenpunkt um die 20 Euro, eine 1060 oder 1070 Grafikkarte ist zu empfehlen.

Von den kostenlosen Dauerbrennern ist War Thunder mein Favorit. Da kann man Flugzeuge, Panzer und Schiffe von Zeiten des 2. WK bis in die 70er-80er Jahre fahren. Ist halt ein "Ballerspiel", aber macht Spaß - besonders, wenn man bekannte Mitspieler hat. Die Hardware-Anforderungen sind nicht besonders hoch, da reicht auch ein leicht betagter Rechner noch.
 
Oben Unten