Was zum Teufel ist in McD.... Essen drin?

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Schaut euch hier das Testvid zu diversen Burgern und Fritten an.

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/1486/Warning__Do_not_eat_McDonalds_Fries/
 

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Man weiß ja nicht unbedingt immer, ob man solchen Test´s glauben kann. Aber wenn es denn so ist, dann ist`s wirklich ein bisschen abartig.
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
ScharferALex schrieb:
Vielleicht sollte man mal nen Selbstversuch starten.

Ja das wäre eine Idee, wer möchte es probieren? :D

Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich Pommes z.B. von Burger King genauso verhalten. Die großen Pommes in dem Video sahen auch etwas anders aus, vielleicht nicht frittiert? Vielleicht hat es ja damit was zu tun.
 

ScharferALex

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
2.555
Na zumindest bekommt man bei Burger King doppelte Ration Jalas auf den Xtra Long Chili Cheese
wenn man will. Und denen ihre Fritten hatten immerhin Testurteil Gut von Stiftung Warentest.
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
ScharferALex schrieb:
Na zumindest bekommt man bei Burger King doppelte Ration Jalas auf den Xtra Long Chili Cheese
wenn man will. Und denen ihre Fritten hatten immerhin Testurteil Gut von Stiftung Warentest.

Da hast du auch wieder recht.

Aber auf Stiftung Warentest würde ich mich nicht verlassen. Meiner Meinung nach wird dort stark wirtschaftlich, Preis Leistung gewertet. Qualität des Produktes ist bei Stiftung Warentest nur ein Kriterium von vielen. Aber das ist ein anderes Thema. :)
 

Jay

Dauerscharfesser
Beiträge
624
Ja man kann sich letzten endes nur auf sich verlassen und das war doch der man der auch supersac.me gemacht hat 6monate nur mc doof!
 

Dave

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.047
Jay schrieb:
Ja man kann sich letzten endes nur auf sich verlassen und das war doch der man der auch supersac.me gemacht hat 6monate nur mc doof!

Stimmt, der Typ kam mir nämlich auch so bekannt vor, jetzt wo du es sagst. Aber ich glaube du meinst Super Size Me und nicht supersac.me :rolleyes:
 
Oben Unten