torky
Jolokiajunkie
Der reißt nicht, das sind sehr stabile Tüten und doppelt verschweißt. Eine Seite verschweißen, Wasser rein, über die Arbeitsplatte hängen lassen dann kann man die Luft so weit rausrücken wie nötig und verschweißen. Muss ja kein Vakuum sein und der Sack ist auch nicht prall gefüllt. Wahrscheinlich kannst du auch einen fertigen Kühlpack nehmen mit Gel drin, soll ja nur die Wärme gleichmäßig verteilen.
Wenn das System aufgebaut ist machst du in der Regel nichts mehr was dem Wassersack Schaden könnte. Die Döschen sind nur ganz locker in der Halterung so das da kein Druck auf den Sack einwirkt.
Der Pi und die restliche Elektronik liegen bei mir auf der Box während des Betriebs und ich hatte VE Wasser verwendet das sollte für mich sicher genug sein.
Wenn das System aufgebaut ist machst du in der Regel nichts mehr was dem Wassersack Schaden könnte. Die Döschen sind nur ganz locker in der Halterung so das da kein Druck auf den Sack einwirkt.
Der Pi und die restliche Elektronik liegen bei mir auf der Box während des Betriebs und ich hatte VE Wasser verwendet das sollte für mich sicher genug sein.