Weibliche Chiliheads für ZDF-Sendung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast1423

Gast
Hallo Mädels,

wir sind für eine ZDF-Sendung auf der Suche nach weiblichen Chiliheads aus Köln und Umgebung (Männer haben wir schon gefunden). Nähere Infos gibt's unter meiner E-Mail-Adresse.

Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen!

Schöne Grüße

Sarah
 
Wie wäre es mit Vorstellen !!!
Auch vernünftige Info´s zu diesem Thema sind wohl angebracht!

Stern TV
ZDF
Na, ich weis nicht so recht, worum geht´s da genau ?
 
Na na na, jetzt seid mal nicht so harsch mir der Sarah. :hammer:

Ich denk mal, sie denkt dieses Forum wird genutzt, wie die meisten x-belibigen Foren.
Problem -> Frage -> Lösung -> evtl Danke -> weg.

Sie kann ja wirlich nicht wissen, dass wir hier sehr großen Wert auf gepflegten und familiären Umgang legen.
Ich bin in einigen Foren angemeldet, aber dieses ist mit großem Abstand das familärste.

Also Sarah, erzähl doch mal etwas über dich und dein Vorhaben. :p
Bin mir sicher, dass dir dann geholfen werden kann.
 
Ich kann euch glaub ich weiterhelfen. Es sit woh so ein Sommerspzial im ZDF. Sind ein paar Folgen. Die haben da in einer so ein 10 Minuten Feature über Chilis und Typen wie uns, wo als Hauptgast der ich glaub sogar Harald Zoschke ist. Da gibbet wohl ein kleines Filmchen und allgemeines Blabla. Ein Koch macht dann auch was feuriges. Was die noch suchen sind Hardcore weibliche Chiliheads die dann im Publikum sitzen sollen und die eine oder andere Frage beantworten sollen. Und am besten sollten die Madels aus der Kölner Ecke kommen, ich denke mal wegen des Anfahrweges. Ich war denen leider nicht "hardcore" genug mit meiner lütten Terrasse. :crying:

Am Telefon klang es sehr vernünftig, der E-mail Verkehr war auch recht freundlich (die Absage)
 
schön-scharf schrieb:
Problem -> Frage -> Lösung -> evtl Danke -> weg.

Profil wurde auf Wunsch gelöscht. Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Mehr Infos wären wirklich wünschenswert gewesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten