Weihnachts-Gewinnspiel

@ Harald: Die Weihnachtsüberraschungen sind heut eingetroffen, dass sind ja lustige Gesellen. Vielen Dank nochmal an den Spender. :thumbup: :clap:

chiligärtner schrieb:
@ Harald: Die Weihnachtsüberraschungen sind heut eingetroffen, dass sind ja lustige Gesellen. Vielen Dank nochmal an den Spender. :thumbup: :clap:

Sollten ja eigentlich zum 1. Advent pünktlich da sein, aber leider hats nicht geklappt :blush: Freut mich aber das sie dir gefallen :)

Übrigens: Der zweite "Bastler" hat sich gar nicht bei mir gemeldet. Also wenn er nix bekommen hat - an MIR lags nicht. Ich wußte einfach nicht was ich an wen schicken soll :(

LG Harald

Harald schrieb:
Übrigens: Der zweite "Bastler" hat sich gar nicht bei mir gemeldet. Also wenn er nix bekommen hat - an MIR lags nicht. Ich wußte einfach nicht was ich an wen schicken soll :(

LG Harald

Was ?! Da scheint wohl ChiliBone zu sehr mit seiner GWH-Planung zu beschäftigt zu sein :D

Gruß matze

ähm :blush: ja habs total übersehen.

war an dem Tag in Münster und hab das bei den vielen vielen Antworten dann nicht ganz so genau gelesen.
ausserdem dachte ich das die 3 Sorten von purzelchen als freundlicher Ersatz dafür waren das das spiel (und damit der mögliche "Gewinn") nicht zu stande kam.

ja die Samen ... die werden von der Filiale da Samstags nicht ausgeliefert und Montag konnte ichs nicht abholen. (Freitag war es noch nicht da)
... so ist es trotzdem noch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ;)

Achso, ich dachte schon das hat auf "normalem" Weg so lang gedauert. Anette hatte ihre ja auch am Samstag. :)

Zurück
Oben Unten