Weihnachtsgruß

ich wollte mal ein paar weise schnee weihnachtsgrüse da lassen und mich bei euch allen für die tips tricks und ratschläge bedanke euch allen

frohe weihnachten

Ich wünsche euch allen schöne und ruhige Festtage!

Und falls man sich bis dahin nicht lesen sollte, auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Aber nicht zu sehr rutschen, ist Glatt da draussen!

eine tolle Gelegenheit, mich für die vielen Tipps und Tricks zu bedanken - DANKE!!!

Frohe Weihnachten Euch Allen und einen guten Rutsch in ein gesundes, chilireiches Neues Jahr 2011

Viele Grüße
Lothar

Ich wünsche euch allen ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, viele tolle Geschenke und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Smilla

Dann wünsche ich euch Allen ein frohes Weihnachtsfest
smilie_xmas_020.gif

Gruß matze

Ich möchte mich den Grüßen anschließen und daher wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.

Im gleichen Sinne wie meine Vorschreiber: Allen frohe und besinnliche Weihnachten, danke für die Tipps und allen eine gute Ernte 2011.

Halli Hallo
und
HO HO HO
einmal werden wir noch wach
heissa dann ist Weihnachtstag
und auf allen Tannenwipfeln sah ich goldene Lichtlein plitzen.
Ach Du wunderbare Weihnachtszeit, lässt uns vergessen jeden Streit
die LIEBE kehrt in jedes Haus und wärmet unsere Herzen auf...............
.................:blush:
:D .....vielen lieben Dank an alle, für die guten Ratschläge,Taten und den regen " Austausch"........:w00t:
..............................ich .............wünsche......Euch........... .......allen.......ein....frohes.....Weihnachtsfest.......!!!!!!!!!!!
Weihnachten 2010.jpg

Claudia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten