Weihnachtskreation

Pinoy

Habanerolecker
Beiträge
376
IMG_2608.JPG


Weihnachtskreation...............Chili - Töpfe................mit Alkohol und ohne.........
 
Ich find das ja ganz süss, aber du musst mir bitte mal mit dem Weihnachtsaspelt helfen. Den sehe ich irgendwie nicht :( oder sind das süsse söckchen?
 
Coole Dosen! Welche Sorten pflanzt du da rein? Und, kannst du mir bitte erklären, was du da für Socken reingestopft hast?
 
Also es sind die alten, stinkenden Socken von einem Bekannten Tennisspieler!!!

Nein, Spass bei Seite! Es sind keine Socken, sondern ein Kantenschutz (weil das Dosenende messerscharf ist) aus Kunststoff. Die Büchsen habe ich mit der Flex (Trennschleifer) abgeschnitten, damit ich eine grössere Öffnung für die Erde habe und schlussendlich für das Pflänzchen.

Pinoy lässt grüssen........
 
Metallbauer, Elektroverteilkastenbauer.

Aber man kann natürlich auch aus einem alten Elektroanschlusskabel einen Kantenschutz machen..........aber vorher den Stecker aus der Steckdose ziehen......hihihihi.

Pinoy lässt grüssen........
 
Ganz einfach........wurde während der Weihnachszeit kreiert. Hihihihihi
(Was hat Weihnachtsbier mit Weihnachten zu tun???)
Haha! Sehr gut! Dachte schon ich seh es nicht.

Also, das mit dem Bier ist oft Frage des Herstellers. Andere Verpackung, andere Zusammensetzung, etc.. (falls das jetzt nicht rhetorisch war :D)
 
Da muss jemanden Weihnachtsbier geschickt werden :D natürlich für die Chii! *hust*
Als 20l Topf dann aber schon so Reissäcke oder? Schön ostern bemalen.
Wir sollten einen Kontest draus machen!
<3
 
Zurück
Oben Unten