Weisheitszähnne raus - Was nun essen?

Klopfer

Chiligrünschnabel
HeyHo,
Hab heute Nachmittag meine 2 meiner Weisheitszähne herausbekommen. Soweit so gut, Schmerz ist da genauso wie der übertriebene Hunger auf was richtig geiles. Es zwar schon Aldi-Bockwürstchen und Weisbrot aber irgendwie macht das nicht so Satt wie ich möchte.

Hoffe ihr habt noch nen paar Tipps was man so sich zwischen die linken Kauleisten schieben kann?

Lg,

Klopfer schrieb:
HeyHo,
Hab heute Nachmittag meine 2 meiner Weisheitszähne herausbekommen. Soweit so gut, Schmerz ist da genauso wie der übertriebene Hunger auf was richtig geiles. Es zwar schon Aldi-Bockwürstchen und Weisbrot aber irgendwie macht das nicht so Satt wie ich möchte.

Hoffe ihr habt noch nen paar Tipps was man so sich zwischen die linken Kauleisten schieben kann?

Lg,

Toastbrot oder Literweise Müllermilch das stopt

Hört sich nicht schlecht an mit der Müllermilch, nur ich darf keine Milch trinken. Hat irgendwas mit den Bakterien dadrin zutun meinte mein Kieferdoc. =(

Lg,

Klopfer schrieb:
Hört sich nicht schlecht an mit der Müllermilch, nur ich darf keine Milch trinken. Hat irgendwas mit den Bakterien dadrin zutun meinte mein Kieferdoc. =(

Lg,

Na da gibts doch ne ösung gegen Bakterien, schön mit Alkohol desinfizieren, brennt vieleicht etwas aber gut :P

Versuchs mal mit 10 Waffeln dann bist du satt aber der nachteil dein Bauch schmerzt sehr.

Na nichts, einfach mal ne Woche fasten. :rolleyes: :D

Nee, Spaß.
Milchprodukte und Scharfes würd ich weglassen. Ansonsten wurde mir gesagt, dass man alles essen kann, was man ohne große Schmerzen reinbekommt.
Mohnbrötchen oder was ähnliches würd ich natürlich auch nicht unbedingt essen.

Geile fette Suppen. Die klassische Hühnernudelsuppe oder Linseneintopf oder ein gut durchgemixtes Chili con Carne mit Cheddarkäse ( Scheibletten )
Davon hatte ich mich nach meiner Weisheitszahnop ne ganze Woche ernährt. Bekam aber gleich 4 aufeinma raus XD

Chilli con Carne hört sich echt gut an ich glaub das probier ich morgen früh ma aus :D
Hab heute Abend Rührei gegessen das ging auch ganz gut nur ich denke jetzt ist mein Eiweißbedarf, nach nem ganzen Karton, erstma ne Woche gedeckt ist :D

Danke schonmal für die ganzen Tipps :D

Lg,

DieWalze schrieb:
Geile fette Suppen. Die klassische Hühnernudelsuppe oder Linseneintopf oder ein gut durchgemixtes Chili con Carne mit Cheddarkäse ( Scheibletten )
Davon hatte ich mich nach meiner Weisheitszahnop ne ganze Woche ernährt. Bekam aber gleich 4 aufeinma raus XD

Das darf ich auch bald erleben. :blink:
Aber Chili con Carne? Schmerzt das nicht, wenn`s scharf ist?

Jo Weißheitszähne kenn ich ^^
Mach dir Kartoffelbrei oder anderen brei...
Wie die Walze schon sagt einfach alles durchmatschen!
Cornflakes schön einweichen lassen etc.

So, das gröbste ist überstanden :D Endlich wieder richtig essen auch wenn vorerst nur linksseitig ;)

Die Tipps waren alle nicht schlecht, besonders das Chilli con Carne hats mir angetan. Auch gut fand ich Rührei in den verschiedensten Variationen.

Wenigstens bin ich jetzt gewappnet für die linke Seite, wenn die rausmüssen weis ich schon mehr :D

Wo is das Problem, wenn er einseitig kauen kann da dort nix gerupft wurde? Ich hab ganz normal eingeworfen nach einseitiger Weisheitszahnentfernung. Muss man halt bissl aufpassen das nix hartes,scharfes usw auf die Wunde Seite kommt. OK bei mir wurden die ganz normal gezogen, es war keine OP nötig.

Zurück
Oben Unten