Welche aus meinen 5 Paprika's soll ich 2x anpflanzen?

Bonfire

Dauerscharfesser
Beiträge
695
Hi Leute!

Kann mir jemand sagen, welche dieser Paprikas ein Massenträger ist? Und welche hat für euch persönlich den besten Geschmack? Ich mag sehr aromatische und süsse Paprikas. Ich bau halt nur je eine dieser Sorten an; so sind es nur 5 Pflanzen. Jedoch möchte ich eine davon 2x pflanzen, deshalb möchte ich euch fragen, welche ihr am besten findet bzgl. Attribute "Massenträger" und/oder "Geschmack"


Gelb:
> Golden marconi; ANNUM (gekauft bei Semillas)

Schwarz:
> Sweet Hungarian black; ANNUM (gekauft bei Semillas)

Braun:
> Ancho Mulato: braune c. Annuum, große Gemüsepaprika (gekauft bei Semillas)

Rot:
> Ramiro; "grosse lange spitzpaprika"; "Die ist eine der besten Spitzpaprika, die es gibt." ANNUM (gekauft bei Semillas)
> Califonia wonder ANNUM (gekauft bei Semillas)
 
Wann soll ich die Paprikas aussähen? Hab Kunstlicht (Zeus 300 XT) und alles was es braucht.
 
Zurück
Oben Unten