Welche Chili Sorte ist das?

mstars84

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo,

ich habe von meinem Arbeitskollegen ein paar Chilipflanzen bekommen. Unter anderem diese auf dem Foto. Könnt Ihr mir sagen um was für eine Sorte es sich hier genau handelt? Und nehmen diese Chilis noch eine andere Farbe an? Wenn ja welche?
Danke für eure Hilfe.
IMG_4228.JPG
 
Sieht auf den ersten Blick nach einer Habanero aus.
Die Früchte verändern die Farbe, wenn sie abreifen. Je nachdem welche Sorte das ist, kann das rot, gelb, weiß, braun oder orange sein...lass dich überraschen ;)
 
Wie lange kann ich die denn noch im Gewächshaus lassen?

eigentlich so lange du möchtest, aber wenn die temperaturen auf den gefrierpunkt zugehen, ist es leider vorbei. also hast du vermutlich noch nen ganzen monat zeit... vielleicht auch länger.
schöne pflanze übrigens!
 
Zurück
Oben Unten