Welche Chili-Sorte ist das?

Tommy_FL

Jalapenogenießer
Beiträge
100
Hallo.

Heute bekam ich eine Chili geschenkt, die schon ein wenig schrumpelig ist. Man konnte mir jedoch nicht sagen, mit welcher Sorte wir es hier zu tun haben. Ich habe die Chili fotografiert und hänge mal die Bilder an diesen Beitrag.
Wer kann mir sagen, um welche Sorte Chili es sich hier dreht?

20200921_213347.jpg 20200921_213350.jpg 20200921_213431.jpg 20200921_213442.jpg 20200921_213449.jpg

Vielen Dank!

Gruß
Tommy
 
Wenig ist gut ;)
Kannst du was zur schärfe und geschmack sagen?
Was sagt der von dem du die chili hast? Gibts bilder der Pflanze?
Ich habe die Chili noch nicht probiert, kann deshalb leider noch nichts zu Geschmack und Schärfe sagen. Mache ich am Wochenende. Die Samen will ich natürlich auch sammeln.
Meine Lebensgefährtin hat die Chili durch einen Arbeitskollegen bekommen. Der wusste aber leider die Sorte nicht. Bilder der Pflanze gibt es leider auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten