Welche Chilis habe ich 2016 angebaut?

DasWusel

Chiligrünschnabel
Beiträge
28
Hallo Leute,

habe gerade ein Foto gefunden das ich letztes Jahr von meinen Chilis geschossen habe. Hatte damals recht unbeholfen Ende April/ Anfang Mai einfach irgendwelche Samen in ein Balkon-Beet geworfen und machte mir keine großen Gedanken darüber. Die Chilis sind von grün auf gelb auf rot gereift und waren höllenscharf. Habe leider keine Ahnung mehr welche Samen damals unter die Erde gewandert sind. Vielleicht weiß ja wer von euch welche Sorte das war?
 

Anhänge

  • Welche chilis?.JPG
    Welche chilis?.JPG
    158,3 KB · Aufrufe: 83
Auf dem Bild sieht man nicht viel.
Hast Du ein Bild mit Frucht und einer Blüte?
Wird eine Annuum sein.
 
@Taunuswaldfee: danke für die schnelle Antwort. Habe noch ein Foto gefunden, die Chilis wurden damals zu Pulver verarbeitet.
 

Anhänge

  • IMG_0152.JPG
    IMG_0152.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 64
War ziemlich sehr scharf hab eine verkostet und gleich ein Glas Milch gebraucht :) die Blüte war weiß
 
Zurück
Oben Unten