Welche Farbe hat Naga Morich Black

papastone

Chiligrünschnabel
Beiträge
38
hi zusammen,

ich habe bei mir Naga Morich Black stehen. Da sind mittlerweile richtig viele Chilis dran. Alle schwarz.
In der letzten Zeit ist mir aufgefallen, dass ein paar davon sich in rot verwandeln.
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das neue sind, welche bald schwarz werden.
Oder ob das alte (also sprich schwarze) sind, welche jetzt rot werden.

Daher die Frage; welche Endfarbe hat Naga Morich Black?

mfg
 
Zeig mal bitte Bilder der Pflanze und von den Früchten.
Von rot auf schwarz find ich ungewöhlich, daher eher nicht.
Von schwarz auf rot ja, ist aber ohne es zu wissen würde ich sagen die entfarbe ist braun. Vermutlich keine naga morich black
 
ok...ich habe diese hier...

img_5307.jpg


img_5308.jpg


img_5309.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fly
:wideyed: Das is defenetiv koi naga morich black ..:wideyed: net mal ne chinense ..Das is eindeudig was anderes was aber koi Ahnung jedenfalls was wo i a net so kenne vielleicht ne aunum ... un wo i net im Bestand hab
 
Ich tendiere in Richtung Bolivian Rainbow
Klar ist jedenfalls: Rot ist reif :)
 
Auf dem bild sehen die Beeren aber 10x größer aus als von einer Bolivien Rainbow.
Ohne Groessenvergleich schwierig zu sagen, aber so 2cm Laenge bei 1cm Durchmesser kommt finde ich hin.
Wenn sie deutlich groesser waeren, dann waere 'Jalapeno Multicolor' eine Option, aber die hatten bei mir eine andere Wuchsform... (haengende Beeren)
 
Ja ok...Bolivian Rainbow hatte ich zwar nie gekauft...aber das kennt man ja bereits, dass irgendwie doch immer was anderes bei rauskommt.

Jedenfalls; rot = reif ?
Also die Endfärbung ist hier rot?
 
Zurück
Oben Unten