Welche Lampe kaufen?

dagoll41

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Hi, mein Name ist David und ich bin neu in diesem Forum. Ich möchte jetzt im Winter meine Chilizucht beginnen und ich habe geplant 10-15 Sorten einzupflanzen.

Aktuell habe ich schon folgende Pflanzlampe: https://www.amazon.de/dp/B01HO2OIHW/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_SMDGM4PS4JJWZCE8RCW4?_encoding=UTF8&psc=1

Nun ist meine Frage:
Taugt die was? Wenn ja würde ich mir da einfach eine zweite bzw. dritte dazubestellen.
Das Ding ist, ich bin Student und kann mir eine teure High-tec Lampe nicht leisten. Da ich eh schon eine von der oben genannten habe war mein Gedanke dass ich die einfach erweitere.
Oder kennt ihr eine deutlich bessere in der gleichen Preisklasse?

Bin über jede begründete Antwort dankbar :D
 
Moin, also ich hatte am Anfang auch einen rotblauen China Böller. Hat funktioniert, ich kann da nix negatives sagen. Gestört hat mich, dass der USB-Stecker immer komisch summte, wenn er in Betrieb war. Hab dann mal im Netz gelesen der CE Aufdruck sei gefälscht. er sah auch nicht original aus. Hab dann den vom Handy genommen.
Letzten Endes bin ich auf 4000k LED Röhren umgestiegen. Bekomm da ne große Fläsche ausgeleuchtet, musste auch nix selbst verkabelt werden (und kostet 12€ pro Leiste als Komplettleiste). Es ist energiesparender und ich hab das Gefühl sauberer. und von den Anschaffungskosten her auch nicht teurer. Ich bin da zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten