welche Lampen könnt Ihr empfehlen?

Daran wäre ich auch interessiert. Die Fensterbank reicht leider platzmäßig für die nächste Saison nicht mehr aus ;)
 
Hi
Ich habe mir letzte Woche diese Lampen bestellt und die Naga Jolokia als Chili Bonchi entwickelt sich gut, bis jetzt sind es 3 Tage unter der Lampe. Man kann richtig zuschauen wie die Triebe täglich größer werden.

https://www.amazon.de/gp/product/B074C22Q29/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1


Super das freut mich, ich bleibe erst mal bei meinen normalen lechten die ich habe. Habe die Lampen jetzt getauscht und das Licht ist schon viel besser.
 
LED fände ich auch total super! Ich klink mich hier mal mit an. Vllt hat ein alter Hase da die ein oder andere Idee
 
Einfache und preiswerte Lösungen sind immer noch:
- Leuchtstoffröhren
- LED-Fluter/Baustrahler: Ein 50W-Strahler kostet um die 20,-€ und macht ordentlich Licht.
 
Zurück
Oben Unten