Welche Sorte!

Zauberdrache

Jalapenogenießer
Beiträge
184
Ein Freund bringt aus der Türkei immer Chilis mit. Er nimmt die Samen pflanzt sie dann im nächsten Jahr! Ein Freund bringt aus der Türkei immer Chilis mit. Entnimmt die Samen und pflanzt sie dann im nächsten Jahr!
Nun hat er mir auch welche gegeben aber ich möchte wissen welche Sorte das ist.
Wer kann mir weiterhelfen?

Jörg
 

Anhänge

  • 4884BFFD-6A99-4F42-9DF4-3366FBD453BB.jpeg
    4884BFFD-6A99-4F42-9DF4-3366FBD453BB.jpeg
    340,3 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Er weis es nicht genau! Er nimmt die immer aus dem Urlaub wo er ist mit und säht diese zu Hause!

Die Sorte: Peperoni Kos, kennt Google nicht !
 
Hornpaprika
Spiralpeperoni
Kekova
So das hab ich spontan gefunden , kannst ja Mal vergleichen
 
Er hat sie aus dem Urlaub mitgebracht und kann dort leider nicht mehr nachfragen.
Bei mir ist es Interesse, welche es sind.
 
Das sieht wie eine unscharfe oder spontan leicht Scharfe Standard turkei chili aus... Die zum braten für salate und zum Kochen benutzt werden.. Die gibt's meist auch beim türkischen Gemüsehändler

Wenn es diese Sorte ist dann Ist es ne gute Sorte die auch gut schmeckt wenn sie grün ist

den Namen kenn ich nicht aber man könnt ja mal nachgucken wenn man an einem Gemüse Händler vorbei fährt..
 
Zurück
Oben Unten