Welche Sorten baut das "Forum" an - 2016 - Das Ergebnis

Beiträge
5.244
full

full

full

full

full
full
 
Vielen Dank!!
Sehr interessant :)Wenn man das nun regelmäßig macht, können wir sogar Auswertungen der letzten Jahre machen!
 
Super! Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Auswertung und Präsentation, Top!!

Bin mit 5 Sorten auch gut dabei :cool:

Mich überrascht die Carolina Reaper auf Platz 3. Wobei...hab ja ich auch im Programm :whistling:
@Clef
könntest du dir vorstellen auch mal eine eigene Auswertung für die Kategorie "Superhots" zu machen?
 
Es wäre schade, wenn aus @Clef mühsam analysierten Daten nur eine TOP-10 und ein paar Top-5 Listen werden.
Daher wiederhole ich meinen Vorschlag:

Eine Liste der Top 50/Top 100 wäre interessant mit Anzahl der Anbauer.

Anzahl der Anbauer / Sorte / Gattung

Am besten alles über drei Züchter.

Falls @Hombre nicht die Zeit aufbringen kann, dann könnte man auch die original EXCEL-Tabelle veröffentlichen.
 
@Anfänger2013

Ich werde schauen das ich in naher Zukunft mal dazu komme. Im Moment ist es immer etwas schwer da ich jede trockene Phase versuche zu nutzen die Schäden an meinen Pflanzen weiter zu beseitigen. Und wenn es regnet und Nachts versuche ich dann alle meine aktuelle Arbeit zu erledigen.
Wir haben im Moment einige größere Projekte die viel Aufmerksamkeit bedürfen einige werden aber hoffentlich bald so weit sein das ich wieder mehr Zeit habe für andere Sachen.
 
Zurück
Oben Unten