Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau! Wenn das Brennen im Mund weg ist (ausser man will es sich absichtlich verderben) is Joghurtdrink oder Milch auf jeden Fall eine gute Idee, um den Magen ein wenig zu beruhigen...
hatte das mit dem öl hier auch schon gelesen. probiert habe ich es aber noch net. war auch noch keine gelegenheit dazu. bei meinen gekaufen habis hatte ich immer handschuhe bei der verarbeitung getragen.
*weichei bin*
Öl funktioniert super, habe immer eine Flasche Fritieröl (das riecht finde ich überhaupt nicht und ist billig) am Waschbecken,
damit nach verarbeitung Hände Gründlich einreiben und dann mit Spüli und Wasser abwaschen!
Sollte man nicht erst im Ernstfall machen, egal wo man sonst hinlangt brennt es, an manchen Regionen weniger, an anderen mehr!
Erst recht drauf achten, wenn Nachwuchs ansteht! Sonst gibt es Schlaflose Nächte!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.