Welche Superhot könnte das sein??

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.088
Ich habe im Dezember eine Chilischote von meinem Schwager bekommen! Leider konnte er mir keinen Namen nennen.
Natürlich habe ich Samen entnommen und die wieder angebaut.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!!:thumbsdown::thumbsup:

 
Von der Furchtform und der Größe her würde ich auf eine Art 7 Pot Tippen genau Sortenbezeichnung ist nur anhand der Früchte echt schwer, da der Wuchs der Pflanze einem doch noch viel über die Sorte sagen kann.
 
Könnte sich da Peter Pepper eingemogelt haben? Die ist mir als erstes in den Sinn gekommen. Nur zu schrumpelig.
 
Ich habe im Dezember eine Chilischote von meinem Schwager bekommen! Leider konnte er mir keinen Namen nennen.
Natürlich habe ich Samen entnommen und die wieder angebaut.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!!:thumbsdown::thumbsup:

Vom Namen und auch davon abgesehen, dass wir nicht wissen, ob da nicht was eingekreuzt ist, ist doch viel wichtiger: Schmeckt sie? Trägt sie gut?

Ein paar Vorschläge:
 
Zurück
Oben Unten