Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Troll schrieb:Da es meine erste richtige Chili-Saison ist habe ich von der richtigen Topfgröße auch noch nicht wirklich eine Ahnung.
In welche Größen würdet ihr denn Bhut Jolokia, Schoko Habanero, Karibik Habanero und last but not least Jalapenos setzen?:huh::huh:
Tschili schrieb:Wo sollen denn die Eimer stehen? Denn die Geruchsbelästigung ist sehr hoch, wenn man sie im Wohnraum nutzen möchte
Genau ... deswegen habe ich ja auch geschrieben "ich hätte sie in kleineren Töpfen gehabt" ... also VergangenheitHarald schrieb:LOL - Ja wenn man zu viel gießt ist ein kleiner Topf besser! Aber eigentlich hat man das mit dem Giessen doch schnell heraus oder nicht?
Harald schrieb:Troll schrieb:Da es meine erste richtige Chili-Saison ist habe ich von der richtigen Topfgröße auch noch nicht wirklich eine Ahnung.
In welche Größen würdet ihr denn Bhut Jolokia, Schoko Habanero, Karibik Habanero und last but not least Jalapenos setzen?:huh::huh:
Alle genannten Sorten mindestens 10 Liter oder 22-25er Töpfe
LG Harald
Jay schrieb:Ja das stimmt aber ich dreh jeden Euro 3mal um bin ja noch Schüler