Chili Olli
Mitternachtsposter
Spitze Ich habe es somit zu den Habaneros eingetragen. Danke dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt so nicht. Jalapenos und alle türkischen Chillies werden grün vermarktet und schmecken gut.Beeren die grün wirklich zu gar nichts zu gebrauchen sind, weil sie unreif einfach nicht schmecken.
wi e gesagt die Frage ist hier nicht nur nach Rezepten, sondern vor allem auch welche Chilis roh unreif vielleicht besser schmecken!Ja sicher @oophag - kein Problem.
Eigene neue Erkenntnisse werde ich wohl auch erst wieder dieses Jahr sammeln da ich 2014 keinen richtigen Anbau hatte. Ist auch immer schwierig populäre Rezepte zu finden in denen ausschließlich grüne Beeren verarbeitet werden.
Schließe mich deiner Frage da auch gerne an.
Allein schon, weil die Samen aus grünen Früchten nie keimten...
wi e gesagt die Frage ist hier nicht nur nach Rezepten, sondern vor allem auch welche Chilis roh unreif vielleicht besser schmecken!
Grüne Paprika lassen sich schneller vermarkten und es wachsen schneller neue nach.Dafür sind sie etwas billiger.
Ohne Behandlung durch kochen,einlegen,braten,grillen usw? Ich glaube das wird schwer.