Moin erstmal,
Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte euch Wal fragen welcher der beste Chili Dünger ist.
Soll ich den Obst-und Gemüse Dünger von Compo nehmen oder doch lieber den Tomaten-und Gemüsedünger von Plantura.
Oder doch lieber Chilidünger.
Ich weiß nicht so richtig sagt mir Mal bitte die besten Flüssigdünger.
Es ist eine Cayenne und ich bin ein Neuling bei der Chilianzucht.
Ich bin neu hier in diesem Forum und wollte euch Wal fragen welcher der beste Chili Dünger ist.
Soll ich den Obst-und Gemüse Dünger von Compo nehmen oder doch lieber den Tomaten-und Gemüsedünger von Plantura.
Oder doch lieber Chilidünger.
Ich weiß nicht so richtig sagt mir Mal bitte die besten Flüssigdünger.
Es ist eine Cayenne und ich bin ein Neuling bei der Chilianzucht.
. Ob Bio oder nicht ist ja Geschmackssache. Ich habe vor Ewigkeiten mal von Compo einen Tomaten Langzeit Dünger gekauft (ich glaube 2kg) und habe da immer noch eine Menge von
. Den kann ich empfehlen (ich war damit zufrieden) aber ich kann nicht beurteilen ob der besser oder schlechter ist als ein anderer 

. Die ganzen Kunstdünger, im Sack, sind eigentlich nur für den Erwerbsanbau zugelassen. Eine Abgabe an private Personen ist eigentlich gar nicht vorgesehen
. Ein paar von den Düngern waren eine zeitlang ohne Gewerbeschein gar nicht zu bekommen. Aktuell bekommt man scheinbar alles wieder zu kaufen aber das kann sich auch täglich ändern