Welches Auto fährt der Chili-Gärtner?

Ich fahre einen Audi A3 8P, BJ 2004 und hab mittlerweile 160000 km auf der Uhr.
Verbaut ist ein 2.0l 140ps TDI Motor, der nach dem Turboloch wirklich gut am Gas hängt.
Ich bin absolut zufrieden mit dem Fahrzeug, habs vor nem Jahr gebraucht gekauft. Die Laufruhe und der Comfort, gerade bei längeren Strecken sind schon toll :)
Und der Verbrauch zwischen 6 und 7 Liter (je nach Jahreszeit und Gasfuß) sind auch akzeptabel, dazu ist die Versicherung ok.
Würde ihn mir allerdings nicht nochmal kaufen, weil das Fahrzeug für meinen Fahrstil einfach zu brav ist, indirekte Lenkung trägt auch nicht zur Sportlichkeit bei. Dazu bin ich bekennender Heckschleuder-Fetischist, deshalb wird das nächste wohl wieder ein BMW :)

Ich fahr ein Audi A4 B5 1,6l Bj 1996 /laufleistung Knapp 160000 km ,mit vollaustattung (Alles Nachgerüstet) außer dem orginalen Audi Navi ist alles drin für die damalige Zeit , im Winter steht er auf 16 Zoll winteralus (Orginal Audi ) und im Sommer auf 18 Zoll Losringer (S-Klasse ,geschmiedete Felgen ) ist ein wenig tiefer (FK Gewinde) bin sehr zufrieden mit ihn ,er bringt mich von A nach B ist zuverlässig und super bequem auf lange Strecken, der einzige Wermuts tropfen ist der Säuft wie S.. . Aber ich sag immer, Von nix Kommt auch nix :D Und Kraft kommt von Kraftstoff :whistling::cool:

Hier ein kleines Bild von meinen Schätzchen :D
klick

Ja ich habe auch nicht schlecht geschaut wo ich mir den Threat durch gelesen habe .

Schicker A6 ,mit S-line Packet !!!

Noch ist es bei mir ein Golf V, mit der letzte der gebaut wurde.. ende 2008.
Es ist der 1.9 TDI verbaut, das ganze als BlueMotion. Immer mit zufrieden gewesen, ausser 2 Glühbirnen musste ich nichts erneuern.
(Wenn den einer haben möchte, ab Januar bekomme ich einen Firmenwagen, somit steht der Golf zum Verkauf!!)

Ab Januar gibt es dann einen Octavia mit der 2.0TDI Maschine.

Ich fahre einen Octavia Kombi Rs mit 170 Ps TDI (Common Rail )Bj 2011 in schwarz

Bin sehr zufrieden damit :)

Damit die Töpfe schnell nach Hause kommen ;-)
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=itFHneOcnU0[/video][video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WO9Ua1XoEW0[/video]

ak4722 schrieb:
Ich fahre einen Octavia Kombi Rs mit 170 Ps TDI (Common Rail )Bj 2011
Bin sehr zufrieden damit

Damit die Töpfe schnell nach Hause kommen ;-)

Ich soll 'n schönen Gruß von meinem Mann bestellen - den fährt er / ich auch, ebenfalls BJ 2011. Ich hab noch 'n Nissan Almera BJ 2001.

Ich fahre einen Skoda Octavia RS BJ 2007 mit einem 200PS Tfsi Motor und bin sehr zufrieden. Meine Frau fährt einen Golf V BJ 2005 mit 75PS, der jetzt leider etwas das Zicken anfängt und evtl. deshalb ausgetauscht wird.

hannsemann schrieb:
warum behälst den golf nicht?
grüße hannsemann

Naja, wenn ich einen firmenwagen habe, was soll ich dann noch mit einem zweiten PKW, kann eh nicht zwei gleichzeitig fahren :angel:
Haste Interesse? ist auch erst ca. 75tkm gelaufen :blush:

Zurück
Oben Unten