Welches Auto fährt der Chili-Gärtner?

Chili Olli schrieb:
Ewig diese Spritfresser .... tstststs :D
Bin ich froh das mich das als Mann nicht wirklich pumt ... aber nichts gegen MÄNNER die das Auto aufpumpen. :) .. ist okay ... aber aus dem Alter bin ich raus,

Richtig man ist ja nur einmal Jung :) früher wahr man glaube schon froh und gut unterwegs wenn man einen Golf GTI mit 112 ps hatte :cool:
 
Spike87 schrieb:
Richtig man ist ja nur einmal Jung :) früher wahr man glaube schon froh und gut unterwegs wenn man einen Golf GTI mit 112 ps hatte :cool:

Da hast du mich erwischt .. :D
Eben meine Generation .... selber solch einen Golf gehabt .. und könnte mich in den Arsch beissen das ich den verkauft habe. :D
 
Spike87 schrieb:
Richtig man ist ja nur einmal Jung :) früher wahr man glaube schon froh und gut unterwegs wenn man einen Golf GTI mit 112 ps hatte :cool:

Aber Sprit frisst der s6 nicht, 19l sind doch billig bei den heutigen Spritpreisen :crying:
 
Ich finde es traurig das man sich heutzutage nicht mehr mit seinem Auto in Verbindung bringen kann ... die Werbeindustrie trägt einen großen Teil dazu bei das man sich mit seinem Automobil verbunden fühlt ... ist aber nicht mehr so. Das Auto war vor 30 Jahren noch ein Objekt mit dem man einige Momente verbindet ... heutzutage ist es ein Gefährt was einem bequem von A nach B bringt .... der Charme ist weg.
 
ich fahr fahrrad ^^ zum transportieren für sachen hat unsere familie nen vw-touran, schönes auto ^^
 
Hi cooles thema. Also ich habe audi a3 2.0 tdi 170 ps, vw bora variant 110 ps tdi, 2 vw t3 70 ps td, vw t4 102 ps tdi, vw t5 86 ps tdi. Wobei ich den t5 verkaufen möchte. Kommt schon was zusammen. Gruß markus
 
Chili Olli schrieb:
Ich finde es traurig das man sich heutzutage nicht mehr mit seinem Auto in Verbindung bringen kann ... die Werbeindustrie trägt einen großen Teil dazu bei das man sich mit seinem Automobil verbunden fühlt ... ist aber nicht mehr so. Das Auto war vor 30 Jahren noch ein Objekt mit dem man einige Momente verbindet ... heutzutage ist es ein Gefährt was einem bequem von A nach B bringt .... der Charme ist weg.

Auch wenn wir ja jetzt noch gar nicht so alt sind um das richtig bewerten zu können ,muss ich dir voll recht geben . Zu meinen Auto Anfängen Anfang der 90er fing doch eine Gleichschaltung an .Alle Autos wurden im Windkanal rund gelutscht und Unterschiede wahren nur noch anhand des Firmen zeichens zu sehen . Da wurden Autos als Coupè verkauft die ein paar Jahre noch als CC über den Ladentisch gingen . Wer kennt nicht noch den Super Sportwagen Polo Coupè oder ein Audi Coupè . Ab und zu flackerte mal wieder ein wenig Mut im Auto bau auf ,wie der Opel Calibra ,aber grade Opel , und das sage ich als totaler Opel Fan , baut sich selber in den Ruin . Optisch sind die Autos immer auf der Höhe , aber mit einer Technik die mindestens 1-2 Generationen zurück ist .
In den 70ern gab es auch für kleineres Geld tolle Autos ,eben den Golf GTI oder Opel Manta oder mein Lieblings 70er Kadett c Coupè oder solch ein Hammer Teil wie ein Ford Capri mit 6 Zylinder Motor . Mit solche Autos möchte man sich doch viel Lieber identifizieren . Opel gegen VW , wie lustig war das .
Mal sehen wie das noch weiter geht , aber die ganzen Autobauer haben viel zu viel Angst vor fehlschlägen um mal wieder was einzigartiges zu Bauen ;)
 
Einen 13 Jahre alten Mazda Mx-5 ;)
Im Sommer echt schön - im Winter grausam, Verdeck ist nicht ganz dicht und so kommt es das Öfteren vor, dass man auch von Innen Kratzen muss. Ansonsten macht der Kleine alles mit :).
Zudem bin ich meist Beifahreron bei meinem Freund in nem 2 Jahre alten 3er BMW Limousine.
Ich lieeeebe diese Sportsitze mit den aufblasbaren Luftkissen im Rückenbereich, den verstellbaren Seitenwangen- das kombiniert mit der Sitzheizung- Himmlisch.
Zudem ist das Xenon mit Kurvenlicht echt klasse :)
 
Kaufi schrieb:
Auch wenn wir ja jetzt noch gar nicht so alt sind um das richtig bewerten zu können ,muss ich dir voll recht geben . Zu meinen Auto Anfängen Anfang der 90er fing doch eine Gleichschaltung an .Alle Autos wurden im Windkanal rund gelutscht und Unterschiede wahren nur noch anhand des Firmen zeichens zu sehen . Da wurden Autos als Coupè verkauft die ein paar Jahre noch als CC über den Ladentisch gingen . Wer kennt nicht noch den Super Sportwagen Polo Coupè oder ein Audi Coupè . Ab und zu flackerte mal wieder ein wenig Mut im Auto bau auf ,wie der Opel Calibra ,aber grade Opel , und das sage ich als totaler Opel Fan , baut sich selber in den Ruin . Optisch sind die Autos immer auf der Höhe , aber mit einer Technik die mindestens 1-2 Generationen zurück ist .
In den 70ern gab es auch für kleineres Geld tolle Autos ,eben den Golf GTI oder Opel Manta oder mein Lieblings 70er Kadett c Coupè oder solch ein Hammer Teil wie ein Ford Capri mit 6 Zylinder Motor . Mit solche Autos möchte man sich doch viel Lieber identifizieren . Opel gegen VW , wie lustig war das .
Mal sehen wie das noch weiter geht , aber die ganzen Autobauer haben viel zu viel Angst vor fehlschlägen um mal wieder was einzigartiges zu Bauen ;)

Sag das mal nicht. :D
Ich habe KFZ bei VW gelernt und eine Zeit wirklich gedacht - WOW diese Autos, einfach schön. Aber dann kamen diese neue Formen ... uah. Nee.
Ich bin immer noch ein großer Fan der Golf I-II oder auch der Scirocco I Formen. Die Teile sind heutzutage schon einiges Wert. :)
Mit Opel konnte ich mich da nie richtig anfreunden .. :blush:
Wobei ich sagen muss das der gt Junior da eine gute Figur macht ... den würde ich mir auch mal gönnen. :)
Mein persönlicher Favorit wäre ein Polo G40 ... so anfällig sie auch sein mögen - aber man merkt ihnen die 115PS nicht an .. und bei dem geringen Gewicht hat man da fast eine Beschleunigung wie auf dem Motorrad. :)
 
Zurück
Oben Unten