Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chilimatze schrieb:und letzte Woche bestellt und diese Woche gelesen: The Complete Chilli Pepper Book von Dave DeWitt
Schluckauf schrieb:Ich hab die fünf englischen Bände durch und darf jetzt wahrscheinlich 2-3 Jahre warten, bis der Herr Martin sich bequemt, Band VI herauszubringen!
Zwischen Band III und IV, IV und V hat er sich jeweils fünf Jahre Zeit gelassen! Fünf Jahre! 5!!! :hammer:
icebarker schrieb:WAS? 5 Jahre? Nicht im Ernst, oder? Naja wenn das dabei rauskommt passt das schon Genieße jede Seite, hab das Buch überall mit und les eig in jeder freien Minute. Das schöne dabei ist, das meine Lesegeschwindigkeit bei den englischen Büchern etwas langsamer ist, deswegen brauch ich pro Buch länger. Ausserdem sind die ja eh so viel!! Bin leider erst dieses Frühjahr auf die Serie gestoßen, von der bin ich dann auf die Bücher umgestiegen. Wenn ich die früher gekannt hätte.. Kenn wenig, das mich so in seinen Bann gezogen hat!
Jerry schrieb:Ist es schon auf deutsch raus?
polt schrieb:Jawoll das ist es.