Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?

Friedrich Schiller: Der Verbrecher aus verlorener Ehre (und andere Erzählungen)
"Der Verbrecher" ist noch halbwegs gut, der Rest geht so.

Das Geheimnis des weißen Bandes - Ein Sherlock Holmes Roman von Anthony Horowitz :D
und letzte Woche bestellt und diese Woche gelesen: The Complete Chilli Pepper Book von Dave DeWitt

Schluckauf schrieb:
Ich hab die fünf englischen Bände durch und darf jetzt wahrscheinlich 2-3 Jahre warten, bis der Herr Martin sich bequemt, Band VI herauszubringen! :rolleyes:
Zwischen Band III und IV, IV und V hat er sich jeweils fünf Jahre Zeit gelassen! Fünf Jahre! 5!!! :hammer:

WAS? 5 Jahre? Nicht im Ernst, oder? Naja wenn das dabei rauskommt passt das schon :) Genieße jede Seite, hab das Buch überall mit und les eig in jeder freien Minute. Das schöne dabei ist, das meine Lesegeschwindigkeit bei den englischen Büchern etwas langsamer ist, deswegen brauch ich pro Buch länger. Ausserdem sind die ja eh so viel!! Bin leider erst dieses Frühjahr auf die Serie gestoßen, von der bin ich dann auf die Bücher umgestiegen. Wenn ich die früher gekannt hätte.. Kenn wenig, das mich so in seinen Bann gezogen hat!

icebarker schrieb:
WAS? 5 Jahre? Nicht im Ernst, oder? Naja wenn das dabei rauskommt passt das schon :) Genieße jede Seite, hab das Buch überall mit und les eig in jeder freien Minute. Das schöne dabei ist, das meine Lesegeschwindigkeit bei den englischen Büchern etwas langsamer ist, deswegen brauch ich pro Buch länger. Ausserdem sind die ja eh so viel!! Bin leider erst dieses Frühjahr auf die Serie gestoßen, von der bin ich dann auf die Bücher umgestiegen. Wenn ich die früher gekannt hätte.. Kenn wenig, das mich so in seinen Bann gezogen hat!

Ich habe die ersten 4 Bücher gelesen und musste knapp 5 Jahre auf das fünfte warten. Ein Albtraum...Ich hoffe der Kerl lässt uns nicht wieder so lange warten.

ich lese zurzeit Das Schattenlabyrinth von Wakefield Hall von Francesca Stanfill.Bin noch am Anfang aber umhauen tuts mich bisher nicht grade.

Habe letzte Woche Ken Follets "Die Tore der Welt" zu Ende gelesen. Absolut empfehlenswert. Ich fand es so gut, so daß ich stellenweise richtig mitgefiebert habe und dem ein oder anderen Charakter wortwörtlich die Pest an den Hals gewünscht habe. :D
Der Vorgänger "Die Säulen der Erde" war im Vergleich doch noch einen Hauch besser.

Vor ein paar tagen habe ich mal wieder mit Stephen Kings "Der Dunkle Turm" angefangen.

LG, Polt

Der "Dunkle Turm" gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern! Die "Säulen der Erde" fand ich auch besser als die Fortsetzung.

im augenblick habe ich wenig zeit zum lesen.
bin aber gerade tapfer dabei wahllos im "das chili pepper buch 2.0" zu lesen.
sehr nett geschrieben. sehr informativ. ich denke das hier einige das buch kennen.
für mich als noob eine nette lektüre.

Der Turm Zyklus ist ein absolutes muss für alle King Fans.

Vor Kurzem ist ein neues Buch erschienen, daß sich zwischen "Glas" und "Wolfsmond" einreiht.

http://wiki.stephen-king.de/index.php/Wind

LG, Polt

Zurück
Oben Unten