Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?

Mein letztes Buch was ich gelesen habe (noch nicht ganz fertig) ist das Chili Pepper Buch 2.0. Da steht viel wissenswertes drin.

Die Turm-Saga fand ich auch genial.

@Polt:Danke für den "Wind"-Tip.
Mein absolutes Lieblingsbuch von King ist aber DER TALISMANN von 1984.
Das habe ich in einem Rutsch durchgelesen - ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Gruß Norbert

Dann solltest du auch die Fortsetzung (zusammen mit Straub) lesen. Nicht zu verachten, auch wenn ich erst skeptisch war.

Moin.
Hab ich gelesen-fand ich nicht so dolle.
Das erste Buch hatte er ja auch mit Peter Straub geschrieben.
Ganz witzig:einer fing an zu schreiben,hat es dem anderen per Telefax geschickt,und der hat dann daran angeknüpft usw.

The Long Way Down von Nick Hornby, auf deutsch. Der englische Autor schreibt schräge, packende Geschichten (How to be Good/...), ähnlich wie John Irving nur nicht so langfädig.

Hat Nick Hornby nicht auch "High Fidelity" geschrieben?
Das wurde doch auch mit John Cusack verfilmt?!

Ja, High Fidelity hat er auch geschrieben. Ich wusste nicht, dass es verfilmt wurde.
"Juliet, naked" ist auch ein berührender Roman von Hornby.

Hab "High Fidelity" vor Jahren mal gelesen und verfilmt wurde es lt imdb.com im Jahr 2000!
Hornby ist ein echt guter Autor.
Dann muß ich mich mal über seine Werke schlau machen :D

James Cobb
Überfall auf hoher See

Grad mal wieder gelesen , glaub war das dritte oder vierte mal .
Fesselnd wie alle Geschichten um Amanda Garrett.

Jerry schrieb:
Richard David Precht: "Die Kunst, kein Egoist zu sein". Sehr interessant und umfassend.

Finde von ihm auch dieses Buch nicht schlecht: "Wer bin ich - und wenn ja wie viele?"
sehr empfehlenswert!

Da kann ich dir nur zustimmen, gefällt mir noch etwas besser als "Die Kunst...". Ich habe beim Lesen wesentlich mehr gelacht. :)

Rosengarten.JPG

Bin mit dem Buch fast durch und durch die Lektüre selbst beinahe halbverrückt geworden..:crazy:

Es grüßt
der
Lesehirte

Zurück
Oben Unten