Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?

chilidrops schrieb:
@Jerry
Wenn du jetzt "Schwarz" durch hast,bist du bestimmt infiziert.
Ich konnte es jedenfalls nicht abwarten,die anderen Teile auch noch zu verschlingen.

Bin ich seit vielen Jahren. :D
Viel Spaß beim nochmal lesen! Kennst du schon alle Teile?
 
Ich hab die auch 2x gelesen, 1x Hörbuch :P - nun gibts ja den Teil 4.5 (Wind)... fügt sich ganz gut mit ein ;), halt nochmal paar Seiten mehr :D :D
 
Ja ich kenne alle Teile.
Wind hab ich inhaliert.

Ich glaube ich hatte schon mal gefragt:
Kennt einer "Der Talismann"?(1.Teil)
 
chilidrops schrieb:
Ich glaube ich hatte schon mal gefragt:
Kennt einer "Der Talismann"?(1.Teil)

Ja ich glaube auch. ;) Klar kenne ich den Talisman, beide Teile, die ich nicht schlecht finde, aber ich weiß, dass hier die Meinungen auseinandergehen.
 
Von den neueren kann ich dir "Sunset", "Die Arena", "Zwischen Nacht und Dunkel" und "Der Anschlag" empfehlen.
 
Die Arena hab ich im Schrank-aber noch nicht gelesen.
Die anderen kenn ich noch gar nicht.Welches davon ist dein Favorit?
 
chilidrops schrieb:
Welches davon ist dein Favorit?

Schwierige Frage. Die Arena und Der Anschlag sind Romane, die anderen beiden sind Kurzgeschichten/Novellensammlungen, wo echte Highlights dabei sind. Die Arena ist für King Verhältnisse ziemlich actiongeladen und Der Anschlag ist ein solider, dicker, "schickiger" King.
 
Kathy Reichs

Virals (Band2):
Ein neuer Teil aus ihrer Jugendbuch Reihe um Temperence Brennan´s Nichte, wenn man es einordnen soll dann irgendwo bei 5Freunde mit Superheldenflair und in diesem Band Piraten/Indiana Jones Adventure.
Uns (2 Erwachsenen) hat es ganz gut gefallen, der Test bei der Zielgruppe konnte aus Personalmangel noch nicht gemacht werden.

Knochenjagd:
Temperence Brannan auf der Jagd nach einer Babymörderin, das es am Ende wieder gaaanz anders ist kann man sich ja denken, Lesenswertes Buch, und Positiv ist das Kathy Reichs es sich seit den letzten 2 Büchern abgewöhnt hat immer "zufällig" einen alten Freund/in zu treffen der am Ende des Buches dann Tot ist.



Karen Slaughter - Letzte Worte:
Nachdem Karen Slaughter ihre alte Linton/Tolliver Ermittler Paarung hat "sterben" lassen und sie mit Will Dent einen neuen Ermittler geschaffen hat der nun bereits 2 Bücher lang mit seinen Persönlichen Problemen behaftet ermitteln durfte, hat K.S. es wohl gemerkt das es nicht so gut läuft und so durfte Sara Linton nach einem "Gastauftritt" jetzt wieder zurückkehren um zusammen mit Will Dent zu ermitteln.
Ich muss sagen ein sehr gutes Buch, auch wenn man zum selber miträtseln zu wenig Infos bekommt und erst recht spät klar wird was los ist, ich hab die letzten 300 Seiten in einem Zug (Wörtlich zu nehmen, ich war mit einem ICE auf Probefahrt) fertig gelesen.
Nachdem ich die Beiden letzten Slaughter nicht so toll fand endlich mal wieder ein Highlight.

Jetzt muss ich noch nachschlagen, von Tess Gerritsen gibts wohl auch was neues:)


Johannes
 
Zurück
Oben Unten