Welt-Pflanzen Messe in Essen 22. bis 25. Januar 2013

Spike87

Habanerolecker
Beiträge
331
Hallo bald ist es soweit die Weltmesse der Grünen Branche: IPM ESSEN vom 22. bis 25. Januar 2013 http://ipm.messe-essen.de/ :)
 
RE: Welt-Pflanzen Messe in Essen

Nabend Spike, wrast du schon einmal da?
Lohnt es sich, besonders für uns Chilli bekloppten?
Hab es nach essen keine 20min, also eine Überlegung ist es wert.
 
RE: Welt-Pflanzen Messe in Essen

Hört sich interessant an, vor allem der Bereich Technik würdemich interessieren.

Aber dafür ist mir der Weg nach Essen doch zu weit.

Wir haben hier nächstes Jahr Internationale Gartenshow in Hamburg, ich hoffe da finde ich auch etwas in der Richtung. Wobei ich aktuell von der Website und unserer Stadtteilbaustelle eher davon abgestoßen werde,
 
RE: Welt-Pflanzen Messe in Essen

Das ist genau in einer Zeit wo ich kaum frei bekomme. Der Weg nach Essen ist auch recht weit. Der Bereich Technik würde mich auch interessieren.
 
RE: Welt-Pflanzen Messe in Essen

Ui, das ist ja toll! Ist ja quasi umme Ecke, ich glaube das lasse ich mir nicht nehmen einen Tag da vorbei zu schauen. :)
 
Man kann sich ja da treffen wenn Interesse besteht. Werde auch hinfahren.
 
RE: Welt-Pflanzen Messe in Essen

Habbi Metal schrieb:
Wir haben hier nächstes Jahr Internationale Gartenshow in Hamburg, ich hoffe da finde ich auch etwas in der Richtung. Wobei ich aktuell von der Website und unserer Stadtteilbaustelle eher davon abgestoßen werde,

die igs richtet sich auch an ganz andere klientel. ich denke mal, der bereich technik wird mehr nebenbei vertreten sein, bewässerungssysteme und regennutzung, gartenlauben, komposter, solche sachen. der schwerpunkt liegt halt bei outdoor-pflanzungen aller art.
 
RE: Welt-Pflanzen Messe in Essen

Method schrieb:
Nabend Spike, wrast du schon einmal da?
Lohnt es sich, besonders für uns Chilli bekloppten?
Hab es nach essen keine 20min, also eine Überlegung ist es wert.

Hallo ne ich wahr da auch noch nie aber dieses Jahr will ich mir es mal angucken :)
 
Zurück
Oben Unten