wemu2021

ChilliScheppi

Jalapenogenießer
Beiträge
233
Jo, auch drüber gestolpert, und wenn man dieselbe Leidenschaft teilt, dann wünscht man auch alles Gute, Dir! :) Herzlichen Glückwunsch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.277
Werner - alles Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern, auch wenn es jetzt schon ein wenig später ist.
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
1.019
Herzlichen Dank für die vielen Geburtstagsglückwünsche.
Ist ja nun schon der 2. "Corona-Geburtstag" ohne die ansonsten üblichen Geburtstagsgäste.
Dann ist das hier im Forum doch ein schöner Ausgleich :thumbsup: :happy:
 

asmx91

Dauerscharfesser
Beiträge
815
Hallo Werner,
ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, hab es erst jetzt entdeckt...
Bleib vor allem Gesund!
LG Anneliese
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
1.019
Hallo Werner,
ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag, hab es erst jetzt entdeckt...
Bleib vor allem Gesund!
LG Anneliese
Danke für die guten Wünsche Anneliese
und vergesse in Punkto Gesundheit nicht Deine Knie zu schonen;)
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
1.019
Ein Blick auf meine 6 Al Bab am Westfenster.

P1190480.JPG


Inzwischen gibts doch einige brauchbare Fruchtansätze:

P1190481.JPG


Auch diese Pflanzen würde ich nun gerne in die Endtöpfe im GWH setzen, ist leider bei den aktuellen Wetteraussichten nicht wirklich sinnvoll
 

asmx91

Dauerscharfesser
Beiträge
815
Hallo Werner,
mach ich , aber bei uns im Krankenhaus wird wieder wegen Corona nicht operiert...jetzt laufe ich seit 18 Jahren ohne Kreuzband rum, dann muss das noch eine Saison gehen...jetzt fängt das andere Knie auch an...Überlastung....da muss ich durch.
Grüßle Anneliese
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
4.277
Hi Annelise @asmx91 - habe echt überlegt, ob ein "Traurig" Smiley passt, aber das ging jetzt nicht anders. Halt die Ohren steif und das wird irgendwann.
 
Oben Unten