Sorry!!! hab gedacht die Anzahl der * wäre ausreichend gewesen... kommt nicht wieder vor! :blush:
Aber bei solchen "seltsamen" Vorgängen kann einem schonmal die Hutschnur hochgehen sobald man 1&1 zusammenzählt. Vorallem wenn man sich (ist ja aktuell) mal mit dem ein oder anderen Wahlprogramm auseinandersetzt :nono:
Und sich zusätzlich noch ein wenig mit bestehendem Recht in D beschäftigt... siehe z.B. der kürzlich in ausübung seiner "Bürgerpflicht" zu tode getretene 50jährige in der U-Bahn! Aber die "armen" Täter hatten sicherlich eine schwere Kindheit - und kommen somit glimpflich davon! Und wir zahlen dafür dass die es im Kittchen (schön wärs) oder in der Therapie warm und "gemütlich" haben... :ranting: Hätten die bereits alarmierten Herrn Beamten sich mal schleunigst zu dem Hilferuf begeben, anstatt sich mit Lapalien die Zeit zu vertreiben, könnte ein ehrbarer Bürger - der sich schützend vor bedrohte Kinder stellte - noch am Leben sein! Wenn sich so ein pflichtbewusster Steuerzahler dann angemessen verteidigt - kriegt er selber noch eine auf die Mütze wegen "überzogener Notwehr" bzw. "unverhältnismäßigkeit der Mittel". :head:
Was ich in solch einem Fall für eine angemesse Strafe halte, schreib ich besser nicht! Auf jedenfall wäre es etwas, das auf eventuelle, ähnlich "verstörte" nachahmungstäter, eine überaus abschreckende Wirkung hätte... :hammer:
Aber anstatt sich mit wirklich relevanten Missständen zu beschäftigen, wird lieber der harmlose Chililiebhaber gepiesackt, weil was unübliches in nem brief drin ist :dodgy:
Lange Rede kurzer Sinn, ich finde die in diesem Fall vermutlich vorgefallenen Vorgänge einfach völligst daneben, was mich zu der mit recht beanstandeten, unschönen Ausdrucksweise bewegt hat...
Hoffentlich haben die Verursacher an den Samen rumgefummelt, und sich dann sauber in die Augen gefasst :crying:
Ps.:Entschuldigung, war jetzt etwas viel "OT" aber das musste ich loswerden, mich regt sowas einfach tierisch auf!!! Und dann heißt es: Wir können froh sein in einer "Freien" Demokratie zu leben :blink: