Wer bin ich?

DaSo

Chiligrünschnabel
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Die Carolina Reaper daheim sind eindeutig zu erkennen. Aber was könnte ich sein??
Tippe auf Habaneros. Ich bin mir nur wirklich unsicher, ob sie sich noch farblich "weiterentwickeln". In diesem leicht gelben Stadium sind sie nun eine geraume Weile. Was meint ihr denn? Kann es sein, dass die Chilis schon reif sind? Habe gestern eine geöffnet. Innen gut entwickelt, schon sehr scharf ;) - aber geschmacklich noch nicht so fruchtig, wie ich das erwartet hätte. Kann das sein, dass sie schon am Ende sind :)

Danke für eure kompetente Hilfe :)
 

Anhänge

  • IMG_5573.JPG
    IMG_5573.JPG
    88,2 KB · Aufrufe: 211
  • IMG_5574.JPG
    IMG_5574.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 211
Hallo @DaSo,

Die Chilis auf dem ersten Bild sehen aus wie meine Fatalii weiß. Wenn es die sind, dann ändert sich die Farbe noch mehr vom Grünen in cremiges weiß mit einem leichten Gelbstich.

Wenn du möchtest, kannst du dich hier --> Vorstellungsecke <-- kurz einmal vorstellen und eventuell noch preisgeben, wie du zum Anbau gekommen bist.
 
Auf jeden Fall, sehen beide Super aus, währe froh mal sowas bei mir wachsen sehen zu können.
 
Zurück
Oben Unten