Wer hat da Bienchen bei meiner Köpük gespielt

Hmm, nee die hängen von anfang an. Bei der Köpük stehen sie ja auch, somit würde ich sagen es bleibt spannend:bookworm:.

Hab mal in den Teebeutel geschaut was die Blüte macht, es ist ne Frucht geworden. Hab den Teebeutel gleich mal eine Blüte weitergehängt. Möchtest du dann Samen haben?
 
Also wie es scheint färben die beeren sich von der Spitze zum blütenansatz dunkel aus, keine Ahnung ob das nur partiell wird oder komplett... Bin mal gespannt wie sie morgen aussehen :eek:
 
So hier mal aktuelle Bilder der Beeren, so wie es aussieht färben sie sich komplett aus und wenn meine müden augen mich nicht täuschen schwarz...

Jetzt bei dem Wetter legen sie ganz schön los:thumbsup:

IMG-20180629-WA0015.jpg
IMG-20180629-WA0016.jpg
IMG-20180629-WA0017.jpg
IMG-20180629-WA0018.jpg
IMG-20180629-WA0019.jpg
IMG-20180629-WA0020.jpg
 
IMG_20180701_143912.jpg
Bei meinen kommen jetzt die ersten Beeren....
IMG_20180701_144152.jpg


Ich seh es gerade am Laptop....
Die Beeren sind schlecht zu erkennen.Hab mit dem Handy geknipst.....
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier mal aktuelle Bilder der Beeren, so wie es aussieht färben sie sich komplett aus und wenn meine müden augen mich nicht täuschen schwarz...

Jetzt bei dem Wetter legen sie ganz schön los:thumbsup:
Sieht ja aus wie meine, nur das deine Früchte kleiner sind. Weisst du wie die abreift?
 
Zurück
Oben Unten