wer hat die beste gießkanne

Isch hab auch eine pinkene Giesskanne, und eine fuchsiafarbenen, und eine türkisene
22886855uw.jpg

Die kostengünstigere Alternative zu den Spritzflaschen von Hochlandchili:
0,5l-PET-Flasche. Mit kleinem Handbohrer Loch in den Deckel bohren. Wasser in die Flasche Deckel, drauf und los geht es. Geht auch mit mehreren Löchern. Dann hat man eine Mini-Gießkanne. Je nach Wassermarke farblich variabel.

Liebe Grüße

Markus

Im Moment nutze ich für die kleinen Pflanzen eine Plastikflasche, auf die ich einen Schnapsausgießer aufgesetzt habe. Lässt sich super dosieren.
Später wird es dann wahrscheinlich keine pinke profigießkanne, sondern eher eine grüne Standardgießkanne

Ich habe auch nur zwei blaue und eine grüne, darum traue ich mich nicht meine Anfängerkannen hier zu zeigen. :cautious:
Für die Keimlinge/Jungpflanzen benutze ich eine Geschirrspülmittel-Flasche, mit entprechendem Dosier-Aufsatz.
(Und mein Vibrator ist lila)

Wie sieht es aus mit ein paar tipps.. was könnt ihr zum Chili Anbau sagen, was mögen sie/was nich ..habt ihr tricks wie ihr das wachstum fördern könnt, welchen dünger nehmt ihr.. wann und wie oft gießt ihr... wielange habt ihr die lampen an.. ??..

Würdemich über nette texte freuen..lieben gruß pascal...

Zurück
Oben Unten