wer hat die beste gießkanne

Leiddr sieht man das eine nicht richtig das sind akteull meine pflanzen. .

Weiß jemand warum die so in die breite anstatt in die höhe gehen..?.

Die scheinen sich recht früh verzweigt bzw. Seitentriebe gebildet zu haben - hast du entspitzt?
Der gedrungene Wuchs resultiert aus viel Licht bei geringer Temperatur.
Aber keine Sorge, die werden schon noch groß ;)

In wie fern entspitzt...
Habe eine weile ca 23 grad gehabt und nur mit einer zusätzlichen lampe 28 und nu fangen sie an triebe zu bilden die in die höhe wachsen..

Entspitzen = kappen des Haupttriebes, wodurch eine frühe Verzweigung und somit stärkeres Breitenwachstum erzwungen wird.

Ich hatte sie mal ausgelichtet das die blüten platz haben und dann sind sie mir fast eingegangen jetzt kommen sie nach und nach wieder ich habe diesen speziellen dünger chili focus und meiner Meinung nach erkennt man gute erfolge sie werden alle wieder grün bilden große triebe und die Temperatur seit ca 3 wochen von 28 grad macht sich echt bemerkbar..

Dazu muss man sagen ich habe ein terrarium gekauft aus osb habe es komplett mit 2K harz gestrichen um es zu versigeln dazu habe ich schablonen angefertigt wo zwei Sunon lüfter verbaut sind für frischluft die ich mit gfk verarbeitet habe..
Dann habe ich zwei reflektoren reingeschraubt dazu 4 × 18 watt tageslicht lampen mit 840 lumen verbaut und weil es nich reichte habe ich eine aluleiste gekauft wo hochwertig verbaute platinen drin sind die eine menge hitze machen somit komme ich auf meine 28 grad tags über und 20 nachts

Um auf deine frage zurück zu kommen..

Ich habe einen hakaphos dünger und den flüssigen chili focus der zwar teuer is aber meiner Meinung nach sehr sehr gut ist..seit dem ich den verwende sehen die pflanzen wieder sehr gut aus

Hey Freunde,

ich finde eure Unterhaltung auch Interessant, aber wäre es denn möglich das Ihr das in einen eigenen Thread packt, oder packen lasst?

Denn hier ging es originär um Gießkannen. Und seit 3 Seiten habe ich davon nix mehr gelesen.

Danke für Euer Verständnis.

Das is mein thread und wir sind über die gießkanne auf die pflanze gekommen bis hin zum equipment was ich nicjt schlimm finde allerdings unterhalten wir uns gern über gießkannen weiter...

Nich böse gemeint aber wenn wir auf das thema kommen sollte das meines achtens kein Problem sein sich in dem thread weiter drüber zu unterhalten !!.. oder sind sie anderer ansicht

Hey Freunde,

ich finde eure Unterhaltung auch Interessant, aber wäre es denn möglich das Ihr das in einen eigenen Thread packt, oder packen lasst?

Denn hier ging es originär um Gießkannen. Und seit 3 Seiten habe ich davon nix mehr gelesen.

Danke für Euer Verständnis.

Eine! Seite vorher habe ich meine "Gießkannen" gezeigt und einen ähnlichen Kommentar geschrieben... aber ich stimme dir zu, wir sind vom Thema abgekommen. ;)

Klar ist es hauptsächlich ein gesprächsthema über gießkannen
Aber man brauch doch kein neuen thread auf machen wenn man sich mal kurz über die pflanze unterhält oder..

Es geht weiterhin um gießkannen und auch gerne alles was damit zutun hat also postet fleißig weiter ich freu mich über jeden kommentar und über jedes bild.

Zurück
Oben Unten