wer hat die beste gießkanne

Das machen sie mich auch nicht allerdings is das bei mir immer so wenn ich iwas gern hätte oder brauche dann sofort und nich das ich noch 3 tage warten muss
 
kanne_zpsz3axil03.jpg
 
Mann die Aufsätze sind cool.
Warum sind die so teuer.
Will auch einen....
 
So, jetzt gehöre ich auch in den erlauchten Kreis der "Rosa-Gießkannen-Verwender"! :smug: :thumbsup:
Und NEIN, ich habe sie nicht für meine Tochter gekauft, sondern weil ich mir eine enorme Wachtumssteigerung dadurch erhoffe!! ;) :laugh:
Und einfach, weil es eine geile Farbe ist, vor allem für die Jungpflanzen.. :whistling:

PS: Das ist übrigens kein Aprilscherz, ich steh wirklich auf Pink und ich bin nicht vom anderen Ufer.. :roflmao:
 

Anhänge

  • 20160401_161604.jpg
    20160401_161604.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Oje, schon wieder einer!!





Nein, ich kauf keine!




Wirklich nicht!!




Wahrscheinlich!!



Vielleicht für die Kleine?
 
Ich bin erst im Baumarkt an einer rosa Gießkanne vorbei gelaufen und dachte mir, die hat jetzt jeder. Ich brauche irgend eine schöne andere Farbe und nicht Grün, nicht Rot und nicht Schwarz.
 
Zurück
Oben Unten