wer hat die beste gießkanne

Ihr seid unmöglich, heute war ich am Geldautomat (steht vor dem Edeka) und was passiert mir?

Unglaublich!!

Hab ich doch tatsächlich eine pinke Gießkanne gekauft, um jedoch meine Männlichkeit unter Beweis zu stellen habe ich noch eine in Bauarbeiterorange mitgenommen!!

Die grüne Kanne fasst übrigens 17 Liter, ist von einem Markt am Lago Maggiore.

Zuletzt bearbeitet:
Dooch!!

Die Frauen an der Kasse kennen mich doch nicht, die hat ohnehin schon so verständnislos :wideyed: geschaut, wenigstens hat sie nicht mit dem Kopf geschüttelt!!

Mit der orangenen wurde es dann besser!!:laugh:

@hannsemann @ToTy:
Richtig! Echte Profis haben eine pinke Giesskanne! Hier im Farbton "Shocking Pink".

...das ist übrigens ein Schweizer Klassiker, die «Stöckli» Giesskanne 10 Liter, sieht seit 60 Jahren gleich aus...
Das weisse Netz ist ein Schattierungsnetz, zur Angewöhnung an die UV-Strahlung...

Wo bitte bekommt man die Stöckli in PINK? Habe mir gestern das knallrote Modell zugelegt, aber PINK wäre natürlich noch mal voll cool. ;-)))

Ahhhh, dieses Jahr scheint es türkis zu sein - auch interessant, da unsere Gartenmöbel türkis werden sollen ;-)))

MERCI und gutes gärtnern wünscht Hippona aus dem Kreis 10 ;-))))

Wo bitte bekommt man die Stöckli in PINK? Habe mir gestern das knallrote Modell zugelegt, aber PINK wäre natürlich noch mal voll cool. ;-)))

Oh die solltest Du umtauschen - ich habe heute eine Neue für meinen neuen Balkon bekommen (wenn der den mal fertig wird)- gibt es bei Dehner

P1110882.JPG

Oh die solltest Du umtauschen - ich habe heute eine Neue für meinen neuen Balkon bekommen (wenn der den mal fertig wird)- gibt es bei Dehner

Neeeeeee, die Stoecklis sind einfach gigantisch ergonomisch mit toller Haptik (ganz glattes, schön anzufassendes Plastik) und ganz angenehmem Griff, der sich der Handgrösse und Schwere der Kanne entsprechend anpasst. Klingt total :banghead: , wollte mein Männe auch nicht glauben, aber er durfte anhand der im Brocki gefundenen grünen Stöcklikanne testen und verstand mich dann auch. :laugh:

Vielleicht bekomme ich hier ja noch die PINKE Karrette durch, die es bei der Landi ganz günstig gibt. ;)

Neeeeeee, die Stoecklis sind einfach gigantisch ergonomisch mit toller Haptik (ganz glattes, schön anzufassendes Plastik) und ganz angenehmem Griff, der sich der Handgrösse und Schwere der Kanne entsprechend anpasst. Klingt total :banghead: , wollte mein Männe auch nicht glauben, aber er durfte anhand der im Brocki gefundenen grünen Stöcklikanne testen und verstand mich dann auch. :laugh:

Vielleicht bekomme ich hier ja noch die PINKE Karrette durch, die es bei der Landi ganz günstig gibt. ;)

Bleib bei der Stöckli, welche Farbe auch immer!

Ihr seid unmöglich, heute war ich am Geldautomat (steht vor dem Edeka) und was passiert mir?

Unglaublich!!

Hab ich doch tatsächlich eine pinke Gießkanne gekauft, um jedoch meine Männlichkeit unter Beweis zu stellen habe ich noch eine in Bauarbeiterorange mitgenommen!!

Die grüne Kanne fasst übrigens 17 Liter, ist von einem Markt am Lago Maggiore.

Gerade nochmal gelese Oli, herrlich Dein Beitrag :happy: :roflmao:

full

will ja jetzt nicht den Combo-Breaker machen,
doch für mich als Fensterbrett-Bauer hat sich ein ausgemusterter Halb-Liter-Maßbecher bewährt.
So weiß ich immer, wieviel Wasser in meine Töpfe kommt.
strictly Low Budget / Up-Cycling^^

Andererseits geben Euch eure Zuchterfolge ja auch recht; also weiß vielleicht jemand, wo es pinke Maßbecher gibt?? :hilarious:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten