ToTy
Hobbygärtner
Ich nehme gerne eine vergoldete Gießkanne
die ist mir zu schwer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme gerne eine vergoldete Gießkanne
18 oder 24 Karat? Die Chilies wollen (glaube ich) lieber fröhliche, feminine Farben, das törnt die an!Ich nehme gerne eine vergoldete Gießkanne.
... hat sicher keine Chili oder Pflanzen ....Die Frauen an der Kasse
@hannsemann @ToTy:
Richtig! Echte Profis haben eine pinke Giesskanne! Hier im Farbton "Shocking Pink".
...das ist übrigens ein Schweizer Klassiker, die «Stöckli» Giesskanne 10 Liter, sieht seit 60 Jahren gleich aus...
Das weisse Netz ist ein Schattierungsnetz, zur Angewöhnung an die UV-Strahlung...
Wo bitte bekommt man die Stöckli in PINK? Habe mir gestern das knallrote Modell zugelegt, aber PINK wäre natürlich noch mal voll cool. ;-)))
Wo bitte bekommt man die Stöckli in PINK? Habe mir gestern das knallrote Modell zugelegt, aber PINK wäre natürlich noch mal voll cool. ;-)))
Oh die solltest Du umtauschen - ich habe heute eine Neue für meinen neuen Balkon bekommen (wenn der den mal fertig wird)- gibt es bei Dehner
Neeeeeee, die Stoecklis sind einfach gigantisch ergonomisch mit toller Haptik (ganz glattes, schön anzufassendes Plastik) und ganz angenehmem Griff, der sich der Handgrösse und Schwere der Kanne entsprechend anpasst. Klingt total , wollte mein Männe auch nicht glauben, aber er durfte anhand der im Brocki gefundenen grünen Stöcklikanne testen und verstand mich dann auch.
Vielleicht bekomme ich hier ja noch die PINKE Karrette durch, die es bei der Landi ganz günstig gibt.
Ihr seid unmöglich, heute war ich am Geldautomat (steht vor dem Edeka) und was passiert mir?
Unglaublich!!
Hab ich doch tatsächlich eine pinke Gießkanne gekauft, um jedoch meine Männlichkeit unter Beweis zu stellen habe ich noch eine in Bauarbeiterorange mitgenommen!!
Die grüne Kanne fasst übrigens 17 Liter, ist von einem Markt am Lago Maggiore.