Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Wow, hab ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. Das ist doch mal ne positive Nachricht.
Aber bis zum 31.Oktober 2011 läuft noch viel Wasser den Bach na. Wenn alles gut läuft kannst du bis dahin bestimmt 60 Beeren ernten. Und nur eine davon muss die größte/schwerste oder sonstwas vom Wettbewerb sein;). Musst halt in identischen Bechern aussäen. Und dann die erste zur Wettbewerbsjala deklarieren XD. Nene ich denke das wird schon, zumindest ich seh das nicht so ernst. Viel Erfolg beim Keimen.

Danke! Jetzt fange auch ich an zu keimen, vor lauter Freude! Ich werde Euch mittels Text und evtl. Fotos updaten...

Hey cool Sven

Ich drück mal die Daumen. Du magst zwar spät dran sein, aber du bist uns doch wettertechnisch weeeeiiiiit überlegen. Die holen das genz schnell wieder auf.

Huuuhuuu Mitstreiter :)
Ich bin erst am 13. März wieder zu hause,kann also erst dann ein Bild posten ... hab ja aber nur eine von Süchtel bekommen,also könnte ich auch nicht schummeln :P

SOOO, morgen ist es also so weit. Jeder muss sich für eine Pflanze entscheiden.
Bisher sehen bei mir alle 100% gleich aus, ob da sjetzt gut oder schlecht weiss ich nicht. Fakt ist, ich kann mich nicht entscheiden welche es sein soll *G*

Na jetzt bin ich sehr gespannt, schön das der Wettbewerb nun losgeht. Ich mach zwar nicht mit, aber mich interessierts sehr.

Ich glaube es will keiner der erste sein, oder es warten alle bis zur letzten sekunde ob evtl doch noch eine Chili nen wachstumsschub bekommt und die anderen überholt :P

soo dann fang ich mal an wenn ihr euch alle net traut.....;o)

also meine wahl fiel auf diese pflanze

P1000216.JPG

P1000217.JPG

hoffe sie gefällt euch...

möge die dickste gewinnen ;o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder vom Facebook Account bringen nichts, denn man muss angemeldet sein, um sie zu sehen.

Gruß Christian

Also ich hatte diese drei zur Auswahl. Leider sind alle drei ziemlich arg gespargelt.
p1030304qmzg.jpg

Die Linke ist es dann geworden. Die anderen 2 kommen morgen ans Fenster und haben dort dann hoffentlich nen Wachstumsstop. Hab se übrigens mit nem Kabelbinder markiert so dass ich noch weiß welche es war. Hab von den Kabelbindern auch echt keine mehr rumliegen:angel: ;).
p1030308rmje.jpg

Meine erste Blüte von einer Pflanze dieses Jahres ist zufälligerweise eine TAM und in dem Fall dann auch die Wettbewerbspflanze.
p10303102mrl.jpg

Tja das ist sie. Leider keine Spiegelreflexfotos aber besser die als nichts. Und jetzt will ich Bilder sehen, ich will Bilder sehen....;) Meine dürften übrigens am 07.01. oder 08.01. gekeimt sein. Ich fänd das interessant die Pflanzen in Abhängigkeit der Keimzeiten betrachten zu können.

Zurück
Oben Unten