Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal fragen ob es noch erlaubt ist wenn ich euch morgen ein foto von meiner tam hochlade ´?
hab das alles voll verpeilt...:blush:
(wegen fastnacht usw...)
gruß
Sven mir ist grad der Name von dem Dünger wieder eingefallen. In meinem Bananendünger ist das selbe drinne wie im Hakaphos soft Spezial. Wie bereits gesagt, ich vermute stark dass es sie um den dünger handelt...
Na, vielen Dank erneut. Ich habe ja hier viele Bananenbäume und etliche Bananenstauden, daher mein Interesse. Vieleicht gelingt es mir ja, einen brauchbare Dünger aus Bananenschalen herzustellen.
Andere Frage: weiß jemand, wie man einen guten Agar-Agar-Ersatz herstellen kann?
Guten morgen zusammen,
ich habe eben was unglaubliches bei meiner wetkampfchili gefunden, zumindest wenn ich mich nicht täusche
Sieht das nur so aus oder ist da schon ein erster Blütenansatz zu erkennen?
Bin nur ein bischen verwirrt.... meine kleine ist grade mal 7cm groß und ist davon überzeugt dass sie schon knospen bilden muss? Gehts der zu gut? Die soll gefälligst in die Höhe wachsen *grummel*
Na, manchmal bringt die Natur halt kleinere, kurze, knubbelige Gnome hervor... Bestimmt werden dann auch die Früchte gaaaaanz mini, har har har! Aber unter Garantie größer als 2 Millimeter werden sie, also wirst Du sie noch erkennen können, keine Sorge...
Auch bei mir bringen manachmal sehr kleine Pflanzen bereits Früchte hervor. Aber die verlangen dann den Pflanzen sehr viel Kraft ab. Ich habe so manches Mal die ersten Früchte entfernt, ohne sie reifen zu lassen, um meiner Pflanze mehr Kraft zum Wachsen und später zum Ausbringen größerer Früchte bewahren zu können.
Mal sehen, was die anderen dazu sagen, aber es wäre eine Überlegung wert - es geht ja nicht um die früheste Frucht, sondern um die dickste.
Jupp. Danke. Hmm, andere Frage: ist schon die Post bei Dir eingetroffen? Mich würde es immer interessieren, wie lange die Sendungen unterwegs sind.
Sonst sende ich erneut. Sollte aber alles nicht hinhauen, kann ich notfalls die Grafiken e-mailen, aber dann sind es keine echten Zeugnisse, wegen dem fehlenden Stempel udn der fehlenden Unterschrift. Laß' mich wissen, wenn sie eintreffen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.