Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

so dann schließe ich mich mal nalguer an und zeige euch mal wie weit meine kleine ist.
also gedüngt ist noch garnichts (muss man das)

hier noch ein bild von den Blüten:

ich hatte zwar ein bissl angst da die blätter untenrum sich gekreuselt haben aber sie scheint nichts schlimmes davon zu tragen.
wisst ihr vielleicht woran das liegt?
hier ein Blatt z.B

aber ich wollte mal fragen ob DAS HIER normal ist? wenn die so weiter macht ist die frucht bald größer als die Pflanze :w00t:
sorte ist eine de cayenne

versuchs mal mit
nach dem link

mit dem img hat nicht funktioniert hab jetzt einfach einen link daraus gemacht :-)
danke

HeyHo zusammen,
jetzt wo es wieder ansteht Bilder zu machen muss ich euch leider etwas mitteilen.
Ihr habt ja mitbekommen dass meine kleine vor einiger zeit umgefallen ist und dabei der kopf abgebrochen ist. Das mit dem Tesafilm hat nichts gebracht und ich musste vor einigen Tagen den vertrockneten stengel entsorgen. Jetzt steht nurnoch 1/4 meiner Wetkampfchili was etwa 6-7cm sind.
Deswegen wollte ich fragen ob ich evtl meine Ersatzchili ins Rennen schicken darf? glaube nämlich nicht dass das sonst noch was wird...(so größentechnisch. Hab das gefühl dass ich eh schon extrem hinten dran bin*grummel*)
Könnt ja abstimmen oder sowas ;) Wenn ihr dagegen seid ist es auch nicht schlimm, dann versuche ich das Feld von hinten aufzuräumen und züchte mit der Tam XXXXXXXL Super Kampf Chilis! :p

@x20011 mich würd es nicht stören, mal schauen was die anderen sagen.
Bei mir ist es mittlerweile auch so das die Wettbewerbschili eher ein bischen schlechter aussieht als die anderen 2. Deswegen ist sie jetzt auch ans Fenster gewandert dort sind anscheinend die besseren Bedingungen. Wobei sie heute über den Tag wieder draussen war und wohl auch nacht mit meinen anderen Chilis draussen verweilen wird den es sind momentan noch 11°C und Wetter.com geht eigentlich von 11°C Nachttemperatur aus. Also unter 8°C wirds hoffentich nicht werden und das müsste reichen.

Mein Bild von Heute hat leider wohl doch etwas zu viel grün als Hintergrund. Ich werd morgen wahrscheinlich nochmal eins machen.
p1030403dkww.jpg

Aber die Beeren kann man trotzdem erkennen auch wenn sie etwas unscharf sind:
p1030404ijtl.jpg

@x20011
kann jedem von uns passieren. Und wenn ich hier mal so in die Runde schaue, dann hättest du wohl mit der Pygmäenchili keine Schnitte mehr.
Also von mir aus: "Daumen hoch für dein Chilli-T-Car.........:thumbup:"

Mein Foto bleib ich euch bis heute abend schuldig. Muss nun in den Garten umgraben, Kartoffeln legen und sonstige Vorbereitungen treffen. Ach ja: und grillen :P:P:P

Also dann mal poste ich auch mal die Bilder von meinen Chilis, auch wenn es wohl sinnfrei ist bei dem was ich bei euch so sehe :crying: Keine Ahnung warum eure schon so groß sind und meine sooo klein.
Zuerst mal mein Unfallopfer
imag0813r.jpg

Und hier mein Ersatz, wobei sich da höhentechnisch nicht gaanz so viel Ändert...
imag0815.jpg

@x20011 Ist das reiner Kokohum als Erde? Und wirkt die nur wegen dem Licht so fahl oder fehlt der echt Dünger?

Ja ist reines Kokoszeug... steht aber erst seit einer woche darin. Davor stand sie in Anzuchterde.
Ich weiss dass das Kokoszeug keine Nährstoffe für Pflanzen hat und ich deswegen düngen muss ;) Aber kann eigendlich nicht daran liegen, weil alle meine Pflanzen so winzig sind. (Außer so ein paar einzelfälle)

Ich hätte eigentlich schon vorgestern meine Pflanze posten müssen, aber nach dem Umgraben und der Krötenschutzaktion bin ich total platt gewesen.
leider hab ich heute schon zweimal versucht das Bild hochzuladen, aber ohne Erfolg. Ich versuche es heute Abend nochmal.

Fotos: kann keine mehr hochladen hier - Maximum erreicht. :(

Keimlinge: nein, noch nicht. Sollten aber jeden Tag zu erwarten sein.

Zurück
Oben Unten