Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SvenLittkowski schrieb:Eingepflanzt sind alle Samen, aber noch kein Keimling zu sehen. Wie kann ich mich da für eine Pflanze entscheiden?
SvenLittkowski schrieb:na, richtig am Wettbewerb teilnehmen kann ich nicht aufgrund der (erwarteten) langen Zustellzeit, keine Chance mehr. Ja, keimen tun sie. Bis jetzt 3.
SvenLittkowski schrieb:Fotos: kann keine mehr hochladen hier - Maximum erreicht.
Keimlinge: nein, noch nicht. Sollten aber jeden Tag zu erwarten sein.
x20011 schrieb:HeyHo zusammen,
jetzt wo es wieder ansteht Bilder zu machen muss ich euch leider etwas mitteilen.
Ihr habt ja mitbekommen dass meine kleine vor einiger zeit umgefallen ist und dabei der kopf abgebrochen ist. Das mit dem Tesafilm hat nichts gebracht und ich musste vor einigen Tagen den vertrockneten stengel entsorgen. Jetzt steht nurnoch 1/4 meiner Wetkampfchili was etwa 6-7cm sind.
Deswegen wollte ich fragen ob ich evtl meine Ersatzchili ins Rennen schicken darf? glaube nämlich nicht dass das sonst noch was wird...(so größentechnisch. Hab das gefühl dass ich eh schon extrem hinten dran bin*grummel*)
Könnt ja abstimmen oder sowas Wenn ihr dagegen seid ist es auch nicht schlimm, dann versuche ich das Feld von hinten aufzuräumen und züchte mit der Tam XXXXXXXL Super Kampf Chilis!
Manfet schrieb:@lordnightcorn Nutz nächstes mal bitte nen Imagehoster. Die Bilder erinnern mich an die Spiele auf unserem früheren sehr alten 200MHz Rechner mit Windows95. Da hatten die Spiele sehr ähnliche Grafikeigenschaften.
Redhotchilipepper schrieb: