Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Kannst du nicht uralte Pics rauswerfen?? Ich bin nämlich auch mehr als neugierig was deine Pflanze betrifft.

SvenLittkowski schrieb:
Eingepflanzt sind alle Samen, aber noch kein Keimling zu sehen. Wie kann ich mich da für eine Pflanze entscheiden? :-)

SvenLittkowski schrieb:
na, richtig am Wettbewerb teilnehmen kann ich nicht aufgrund der (erwarteten) langen Zustellzeit, keine Chance mehr. Ja, keimen tun sie. Bis jetzt 3.

SvenLittkowski schrieb:
Fotos: kann keine mehr hochladen hier - Maximum erreicht. :(

Keimlinge: nein, noch nicht. Sollten aber jeden Tag zu erwarten sein.

Irgendwie ist das letzte Zitat widersprüchlich zum Zweiten.
Hier gibt es Howtos fürs Bilder hochladen auf Imagehostern. Wobei du da ja wenn ich mich recht entsinne an einem eigenem arbeitest.:blink:

x20011 schrieb:
HeyHo zusammen,
jetzt wo es wieder ansteht Bilder zu machen muss ich euch leider etwas mitteilen.
Ihr habt ja mitbekommen dass meine kleine vor einiger zeit umgefallen ist und dabei der kopf abgebrochen ist. Das mit dem Tesafilm hat nichts gebracht und ich musste vor einigen Tagen den vertrockneten stengel entsorgen. Jetzt steht nurnoch 1/4 meiner Wetkampfchili was etwa 6-7cm sind.
Deswegen wollte ich fragen ob ich evtl meine Ersatzchili ins Rennen schicken darf? glaube nämlich nicht dass das sonst noch was wird...(so größentechnisch. Hab das gefühl dass ich eh schon extrem hinten dran bin*grummel*)
Könnt ja abstimmen oder sowas ;) Wenn ihr dagegen seid ist es auch nicht schlimm, dann versuche ich das Feld von hinten aufzuräumen und züchte mit der Tam XXXXXXXL Super Kampf Chilis! :p

Also von mir aus isses auch kein Problem mit der Ersatzchili :)

So jetzt hab ichs auch gschafft......

P1000317.JPG

P1000318.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lordnightcorn Nutz nächstes mal bitte nen Imagehoster. Die Bilder erinnern mich an die Spiele auf unserem früheren sehr alten 200MHz Rechner mit Windows95. Da hatten die Spiele sehr ähnliche Grafikeigenschaften. ;)

Manfet schrieb:
@lordnightcorn Nutz nächstes mal bitte nen Imagehoster. Die Bilder erinnern mich an die Spiele auf unserem früheren sehr alten 200MHz Rechner mit Windows95. Da hatten die Spiele sehr ähnliche Grafikeigenschaften. ;)

is doch sau geil... cga alter... ;o)

Ja, ich hatte einige Zeit große Probleme mit meinen labes. Wir haben zur Zeit starke Winde, und die labels sind manchmal weggeweht. Bei über 60 wachsenden Sorten (mit mehr als einer Pflanze pro Sorte) und 350 Sorten als Samenvorrat weiß ich dann nicht mehr, welche Pflanze welche ist. Da hatte ich dann bei den falschen Pflanzenbehältern nachgeschaut.

Inzwischen ist es korrigiert. Ich habe meine grafische Pflanzenverteilungsliste auf den neuesten Stand gebracht, und nun stimmt wieder alles. Der aktuelle Stand ist, daß es zur zeit nur noch EIN Keimling ist. Zwei von den ehemals drei Keimlingen wurden mir von Raupen (nehme ich an) weggefressen.

Ich lade nach wie vor Videos und Bilder auf meinen eigenen Webspace hoch, aber habe noch nicht das Scripten (PHP und MySQL) abgeschlossen. Dauert noch. Leider. Die Pflanzenverteilungsgrafik wird dann auch für jeden verfügbar sein. :)

Ich weiß aber, daß ich keine Chance mehr habe, irgend jemanden von Euch noch einzuholen.

Ist schon iwie komisch, ich kann einfach kein Bild bei meinem Hoster hochladen...... Ich bedaure zutiefst, aber ich versuche es unentwegt.
Aber so wie es sehe, haben noch nicht alle aktuelle Bilder gepostet.
Ich denke da an halbblut und Redhotchilipepper...
Ich werde auf jeden Fall sofort posten sobald ich das Problem behoben habe!
Danke für euer Verständnis.

@ Sven:
warum schreibst du jedes Mal so einen Qu..., du kannst hier nicht gewinnen?
Auf Seite 1 stehen doch die einzelnen Disziplinen. Und da hast du evtl. nur in einer einzigen keine Chance mehr, aber die anderen kannst du noch alle gewinnen. (zumindest wenn du die richtige Pflanze hier postet.....:confused:)

extra nur für dich:
§ 11.
Es werden folgende Früchte bewertet
Die dickste (Umfang an der dicksten Stelle mit geeichtem Maßband (z.b. Ikea) Fotografieren )
Die längste (die Länge der Frucht ohne Stiel mit geeichtem Maßband (z.b. Ikea) Fotografieren)
Die schwerste (nach Gewicht auf Waage Fotografieren)
Die hässlichste (reine objektive Bewertung, wird bestimmt per Umfrage für das ganze Forum
Die Höchste Pflanze ( mit Meterstab (Schätzholz) vom Boden bis ganz oben)
Die schönste Pflanze (reine objektive Bewertung, wird bestimmt per Umfrage für das ganze Forum

Scoville-Süchtling: Ja, aber mein Problem ist das Datum des Wettbewerb-Endes, denke ich. Der einzige Keimling ist gerade mal so hoch wie ein Streichhölzchen... :D

Zurück
Oben Unten