Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Sorry, abwer ich kann immer noch keine Fotos hochladen, aber ich hab auch noch nicht einen Lösungs-Bescheid von meinem Hoster bekommen. Ich werde dranbleiben.

img_2788r896.jpg

Hier ist endlich mein Kandidat.

Euch allen ein herzliches Dankeschön für eure Geduld.......;)

Also ich hab zwar schon nen Bild hochgeladen aber da ich vor drei Tagen sowieso nen Bild gemacht habe, zeig ich euch das auch mal.
dsc_215097i7.jpg

Wie man erkennt sind keine Blühten mehr dran. Die Wettbewerbs-TAM wächst gegenüber den anderen in den Verzweigungen auch sehr komisch. Weil sie nicht mehr gewachsen ist hab ich jetzt einfach alle Blühten entfernt, hoffentlich wirds jetzt wieder was. Die anderen TAMs sind schon verplant und eine ist heute abgereist.

ja ich mein blos das es vllt. leute gibt die nur samen horten wollten.. oder so... währ doch cool mal wieder n lebenszeichen zu hören von denen....

ja ich mein blos das es vllt. leute gibt die nur samen horten wollten.. oder so...

Ich glaube nicht, das jemand Samen horten will und dir jemand wegen der 5 Samenkörnchen einen Brief mit Rückantwort schickt.
Das braucht keiner.

Es ist zwar ein witziger, aber auch kein riesenwichtiger Wettbewerb.
Er soll (mit dem nötigen Ernst) Spaß machen, und wenn jemand mal keine Zeit hat oder es mal vergisst, dann sollte es auch so akzeptiert werden. (bis jetzt macht er ja auch Spaß, aber die heiße Phase kommt ja erst noch. Und wer dann nicht postet kann eben auch nicht Gewinner sein....)
Ich wüsste, dass wenn Druck hinter einem freiwilligen Wettbewerb stehen würde, wäre ich weg!
Und wenn es ein MUSS ist, dann sollte von den Initiatoren evtl eine PN geschickt, aber nicht öffentlich ohne Hintergründe zu wissen ge.......... werden.
Ich selber halte das aber für unnötig.

@Bernd
Hm das ist ein guter Tipp. War da bei der x-ten Pflanze in der Sonne und hab da gar nicht darauf geachtet. Hab jetzt noch mal die alten Bilder betrachtet von den ersten zwei Umtopfaktionen und es könnte gut sein das ich soviel aufgefüllt habe. Mir ist das schon letztes Jahr bei den Jalapenos aufgefallen das die die aufgefüllte Erde nicht benutzt haben.

Jetzt muss ich aber doch mal fragen wie die Früchte von den Wetkampfpflanzen aussehen...
Hat da evtl jemand ein Bild?

x20011 schrieb:
Jetzt muss ich aber doch mal fragen wie die Früchte von den Wetkampfpflanzen aussehen...
Hat da evtl jemand ein Bild?

Also bei mir entwickeln sich die Früchte momentan von einem "Normalen" Jalapenogrün hin zu einem fast schwarz, bin mal gespannt wie das weitergeht.

Hier noch grün am 16.04:
225311_1980149591769_1484068092_2192518_1538222_n.jpg

Und heute fast schwarz:
228096_1980150751798_1484068092_2192520_1195057_n.jpg

Und hier meine stolze Wettbewerbsjala :)
225196_1980150191784_1484068092_2192519_204975_n.jpg

Zurück
Oben Unten