Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Redhotchilipepper (letzter Besuch 17.04.2011 ) und halbblut (regelm.online) haben von mir jeweils eine Pflanze kostenlos zugesendet bekommen: Ich hoffe doch, dass sie doch beide wohlauf sind?

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6244-post-122145.html#pid122145

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6244-post-129046.html#pid129046

Hab den Post aktualisiert. Hatte die Geschichte mit dem Versand schon wieder komplett vergessen dabei fand ich die doch so cool.
Ich hab jetzt heute keine Zeit mehr. Vielleicht kann ich morgen mal anschreiben.

Bin noch nicht zu hause,erst so in einer Woche wahrscheinlich.
Der Pflanze ging es aber gar nicht gut vor meiner Abfahrt bzw. als Einzige erholt sie sich kaum vom Frost,obwohl sie eine der Einzigen war,die äusserlich nix hatte :( Wie es jetzt aussieht,weiß ich nicht ... ich denke aber nicht besonders rosig :(

Am 21.06 hab ich meine erste komplett reife TAM-Jala verköstigt :) allerdings im roten Zustand sehr modriger Geschmack... diesmal aber auch wirklich total mild. Scheint ein Glücksspiel zu sein mit der Schärfe.

270675_2178002057957_1484068092_2389296_3587704_n.jpg

Und hier die Beere Bisher meine dickste, nur deswegen durfte sie auch komplett abreifen, mit nun 9cm Umfang kann ich meine letzte Vorgabe gleich um nen ganzen cm toppen :)
262132_2178002417966_1484068092_2389297_1454331_n.jpg

Gruß Roland

Hallo,

ja, meine TAM ist leider eingegangen. Ich habe noch immer ein ganz großes gesundheitliches Problem, weswegen ich mich nicht mal richtig um meine Pflanzen kümmern kann. Einige weitere sind auch schon eingegangen. :(

Hab den Post nochmal aktualisiert. Dann fehlt aber nur noch nen aktuelles Bild von lordnightcorn. Nachdem er ja selbst die Regeln + Wettbewerb auf die Beine gestellt hat wird er sich ja wohl hoffentlich nicht gestört fühlen nen kleinen Schubs zu bekommen :whistling:.

Manfet schrieb:
Hab den Post nochmal aktualisiert. Dann fehlt aber nur noch nen aktuelles Bild von lordnightcorn. Nachdem er ja selbst die Regeln + Wettbewerb auf die Beine gestellt hat wird er sich ja wohl hoffentlich nicht gestört fühlen nen kleinen Schubs zu bekommen :whistling:.

Den hab ich ja schon oft genug angehaun wegen dem Bild...vielleicht sollten wir ihn bestrafen :devil:

gruß Roland

x20011 schrieb:
Strafe: 10 TAMs hinternander und ohne Hilfsmittel essen!

Wär eigl ne faire Sache, immerhin hat er die Chance ein Paar milde zu erwischen ;) Bei mir is irgendwie nämlich alles von total mild bis sehr scharf vertreten an der TAM :)

x20011 schrieb:
Strafe: 10 TAMs hinternander und ohne Hilfsmittel essen!

Um sicher zu gehen das die Strafe korrekt ausgeführt und nicht arg geschummelt wurde brauchen wir natürlich noch ein Beweisvideo:devil:.
Und natürlich wär das Video dann nicht für unser Vergnüngen. :angel: :whistling: ;)

Also auf gehts wo bleiben die Bilder. Ich mach mal den Start vielleicht kommt ihr ja auch mal aus euren Startlöchern.
dsc_31312jez.jpg

Also meine Pflanze sieht im Moment so aus. Ist den letzten Monat jetzt endlich mal etwas gewachsen und fängt jetzt mit den Früchten richtig an. Ich hoff bloß das da auch nen paar lange und breite Kandidaten rauskommen.;)

Ich hatte in den letzten Tagen leider ein kleines Algenproblem, wodurch die Pflanzen etwas gelitten haben. Konnte es jetzt aber beheben und meine kleinen erholen sich.
Außerdem habe ich den Dünger endgültig von Wachstum auf Blüte umgestellt. Mal sehen was bei rauskommt ;)

imag0910.jpg

oh sorry voll verpennt das schon wieder ein Monat rum is :) hab grade gleich ein frisches Bild geschossen.

263587_2190777737341_1484068092_2406143_7083428_n.jpg

gruß Roland

Hier mein Foto vom Sa. 02.07.
Ich hab da sogar auch mal eine grüne geerntet und muss sagen hatte ne gute schärfe und verdammt lecker !!
72.jpg

73.jpg

Zurück
Oben Unten