Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Sorry, ich hab am WE sehr viel um die Ohren gehabt:
Bild werd ich heute Abend schießen.

Hat sich aber überhaupt nix verändert. Immer noch so ca. 15-20cm klein. Beeren sind etwa so klein wie Murmeln.:crying:

Was ist denn mit der Vollstreckung der Strafe? Hat einer schon was vom Initiator gehört oder gesehen?:huh:

@Souville-Süchtling Meine sind bisher auch nicht größer als Murmeln gewesen. Aber jetzt wirds glaub langsam besser.
Ich hab ihm eine PN geschickt aber bisher auch keine Nachricht erhalten.

Grade habe ich meiner erste richtig reife TAM probiert. Jetzt ist meine Zunge taub :(

P1000595klein.JPG

also hier mal ein aktuelles bild zum einen....

und zum 2.
muss ich zu meiner verteidigung sagen das ein gewisser herr roland sachs ;o)
nicht ganz unschuldig ist
die og. person hatte ewig meine speicherkarte von meinem foto in beschlag genommen....
somit konnte ich kein foto machen....
im gesetz ist mittäterschaft so verankert das der mittäter die gleiche strafe wie der eigentliche täter erhält....
mein vorschlag ist geteiltes leid ist halbes leid....
er 5 ich 5
mit nem schicken video.... dazu...
;o)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich plädiere auf nicht schuldig! Die Kamera hat ja wohl sicher nen internen Speicher, außerdem hätte unser lieber Herr Christian Bartl ja nur was sagen brauchen, immerhin hab ich ihn oft genug an das Foto erinnert!!! Hinzu kommt das besagte SD Karte in den letzten 2 Monaten sehr wohl oft genug zu seiner Verfügung gestanden hat! Und es ist ja nicht so das nur ein Bild gefehlt hätte! Es waren ja jetzt schon 2! Außerdem wäre ja auch ein Handy Foto möglich gewesen, und um gleich mal der nächsten Ausrede unseres Lords entgegen zu setzten er hätte dafür kein Kabel:

1. Hat er zumindest nen USB-Stick für die Micro SD
2. Hat das Handy Bluetooth
3. Hätte er sich ein Kabel von mir leihen können
4. Hätte er mich darum bitten können für ihn das Foto zu machen

So ich glaube das sind jetzt schonmal genug Alternativen!
Weiterhin kommt dazu das sich unser lieber Lord die vergangen 2 Monate nicht mal hier im Thread gemeldet hat! Er hätte ja immerhin schreiben könne das er kein Foto machen kann. Allerdings wäre es ihm durch oben aufgeführte Alternativen jederzeit sehrwohl möglich gewesen ein Bild zu machen! Deshalb sehe ich die Geschichte mit der SD Karte jetzt nur als eine ganz billige Ausrede an, um wenigstens einem Teil der Strafe entgehen zu können ;)

Ok den ganzen Text oben bitte nicht zu ernst nehmen, nicht das jetzt jemand denkt ich will hier nen ernsthaften Streit vom Zaun brechen. Ich will hier nur mal alle Fakten offen legen :) Und jetzt sollen die Geschworenen über das Urteil entscheiden! Ich fühle mich zumindest keiner Schuld bewusst! Deshalb hoffe ich auch auf einen fairen Prozess!

Gruß Roland

Zuerst einmal präsentiere ich euch meine TAM-Murmeln..............

..........sind sie nicht putzig?

Aber das mit GROß hat diese Pflanze wohl etwas falsch verstanden.........Damit hat diese Pflanze wohl keine Möglichkeit auf den Gewinn...........
p1210894quax.jpg

p1210895luxt.jpg

p1210896pu0y.jpg

p12108976nzw.jpg

lordnightcorn schrieb:
............... muss ich zu meiner verteidigung sagen ........................
hört sich ja nicht gerade glaubwürdig an bei 2 Monaten ohne :news: postings............. :nono1::ranting:
Das muss doppelte Strafe geben.............

x20011 schrieb:
Ich glaube damit können wir leben! Was meinen die anderen dazu?
Nix da, das wird geahndet!

reas schrieb:
Ich plädiere auf nicht schuldig!

Gruß Roland
fairer Prozess:
Roland, du bist Freigesprochen in meinen Augen.
Wenn du dich aber beteiligen möchtest. oder seine Strafe minimieren willst? Da ja eine klitzekleine Mittäterschaft vorliegt, darst du auch eine freiwillige Anzahl an TAM´s essen und per Videobeweis freikaufen..........

reas schrieb:
........................Und es ist ja nicht so das nur ein Bild gefehlt hätte! Es waren ja jetzt schon 2!

................... kommt dazu das sich unser lieber Lord die vergangen 2 Monate nicht mal hier im Thread gemeldet hat! Er hätte ja immerhin schreiben könne das er kein Foto machen kann. ............................. die Geschichte mit der SD Karte jetzt nur als eine ganz billige Ausrede ............................... der Strafe entgehen zu können ;)
Ich würde die Strafe verdoppeln für Lord, denn 2 Monate kein Posting - keine Bilder - Ausreden - ................. :head::nono::no:

Und wo ist das Problem? Wenn du 20 TAM essen musst? Lord, du bist doch Chilifan, oder? Dann zeig das Video, oder brauchst du dafür auch 2 Monate?:confused::tongue1::lol:

Was ist mit den anderen Geschworenen? Einstimmig angenommen? :D:rolleyes:

Wir werden bei den 10 oder 20 Straftams nur ein Problem haben... Soviele sind nicht an seiner Pflanze :P

Alternative: 1 Bhut Jolokia! :P

x20011 schrieb:
Wir werden bei den 10 oder 20 Straftams nur ein Problem haben... Soviele sind nicht an seiner Pflanze :P

Alternative: 1 Bhut Jolokia! :P

10 TAM entsprechen einer Bhut Jolokia!
Das macht bei doppelter Strafe : ZWEI Bhut Jolokia!:devil::devil::devil:
Da er sich aber auch wieder zwei Monate nicht melden könnte würde ich die Strafe erneut verdoppeln. Also 4 Stück!!! :devil::devil::devil::devil::devil::devil::devil:

Gut das ich nicht mitgemacht habe....allerdings bei meiner Bilderherzeigwut wäre mir das nicht passiert ;)

@ScouvilleSüchtling
Also mit der "großen" grünen Beere im letzten Bild hast du glaub ein paar Chancen hier. Zumindest scheint sie größer als alle meine zu sein ;).

@reas Kameras mit internem Speicher? Kenn ich nicht.

@x20011 Die Beeren scheinen aber immerhin ziemlich groß zu sein. Was für die Strafe sehr gut aber für den Wettbewerb für uns sehr schlecht wäre ;).

Manfet schrieb:
@x20011 Die Beeren scheinen aber immerhin ziemlich groß zu sein. Was für die Strafe sehr gut aber für den Wettbewerb für uns sehr schlecht wäre ;).

Du hast meine Beeren noch nicht gesehen :P

imag0922.jpg

imag0924.jpg

imag0923.jpg

Ich merke grad, dass ihr mit meinem Daumen bestimmt nicht viel anfangen könnt.... ABER EGAL ;) Ist ein standartmodel!

Zurück
Oben Unten