Ich plädiere auf nicht schuldig! Die Kamera hat ja wohl sicher nen internen Speicher, außerdem hätte unser lieber Herr Christian Bartl ja nur was sagen brauchen, immerhin hab ich ihn oft genug an das Foto erinnert!!! Hinzu kommt das besagte SD Karte in den letzten 2 Monaten sehr wohl oft genug zu seiner Verfügung gestanden hat! Und es ist ja nicht so das nur ein Bild gefehlt hätte! Es waren ja jetzt schon 2! Außerdem wäre ja auch ein Handy Foto möglich gewesen, und um gleich mal der nächsten Ausrede unseres Lords entgegen zu setzten er hätte dafür kein Kabel:
1. Hat er zumindest nen USB-Stick für die Micro SD
2. Hat das Handy Bluetooth
3. Hätte er sich ein Kabel von mir leihen können
4. Hätte er mich darum bitten können für ihn das Foto zu machen
So ich glaube das sind jetzt schonmal genug Alternativen!
Weiterhin kommt dazu das sich unser lieber Lord die vergangen 2 Monate nicht mal hier im Thread gemeldet hat! Er hätte ja immerhin schreiben könne das er kein Foto machen kann. Allerdings wäre es ihm durch oben aufgeführte Alternativen jederzeit sehrwohl möglich gewesen ein Bild zu machen! Deshalb sehe ich die Geschichte mit der SD Karte jetzt nur als eine ganz billige Ausrede an, um wenigstens einem Teil der Strafe entgehen zu können
Ok den ganzen Text oben bitte nicht zu ernst nehmen, nicht das jetzt jemand denkt ich will hier nen ernsthaften Streit vom Zaun brechen. Ich will hier nur mal alle Fakten offen legen
Und jetzt sollen die Geschworenen über das Urteil entscheiden! Ich fühle mich zumindest keiner Schuld bewusst! Deshalb hoffe ich auch auf einen fairen Prozess!
Gruß Roland